Die besten Powerkite-Videos!
-
-
-
Hier auch mal ein schönes video mit cooler musik und Action... Klick mich ich bin ein Link!!
-
Uaaahhhh...mitten im Sommer ein Winter Video...aber warum nicht, gell..? 8-)
-
Naja ich warte grade die ganze zeit auf meinen Psycho 3 und weil ichs garnicht erwarten kann das er endlich ankommt schau ich mir die ganze zeit videos an (was meine mutter natürlich sehr freut :L )
-
Zitat
und weil ichs garnicht erwarten kann das er endlich ankommt
...aber Du hast doch noch andere Kites zum fliegen...Videos ist was für Regenstunden... :-O
-
Ja eben es hat heute den ganzen tag geschütet
-
...ja denn...
hoffentlich wirds morgen besser
-
Ist bestimmt noch irgentwo drinn, aber ich schreibs einfach nochmal, weil ich es so toll finde. Man muss beachten, dass der Kite nur 5qm hat und der damit tolle Sachen hinbekommt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Nik -
Und noch eins gerade entdeckt:https://www.youtube.com/watch?v=9sNGaiaA-Mg&feature=related
-
:-o :O der letzte Sprung hats aber in sich...schier wär er gegen die Böschung...nix als Ärger mit den Monsterböen... :-O
-
-
geil...son coolen hügel will ich auch haben...^^
-
Guckt mal was man mit Bremsen alles anstellen kann:https://www.youtube.com/watch?v=WhE0FNrY22I&feature=related
-
Ach das geht doch nicht so schwer (aber mit ner beamer ist das auch nicht so leicht)
-
Zitat
Ich glaube das ist 'ne Pkd Combat die der da fliegt oder?
Das ist sehr wahrscheinlich eine Yakuza, da Yannik (Schwickert, dt. Meister im Freestyle der GPA-KLB-Tour 2007) bis vor kurzem Ozone-Teamrider war.
Mehr Videos von Yannik, die eigentlich alle nicht zur Nachahmung empfeohlen sind;-), findet ihr unter www.fun-kiter.comWenn ihr Yannik und andere Profahrer live sehen wollt >>>KLICK IT<<< es lohnt sich:-)
creeds
Guntram -
Also von Form und Farbe ist es ne Combat. Ne Yakuza ist lang net so gestreckt.
-
-
(Ob Yak oder Combatz - der Effekt ist doch sehr ähnlich. Beide tragen gut
)
-