Die Krake von K.Ü aus D.

    Moin Leutz, ich habe noch nie einen Drachen selbst gebaut - seid ihr der Meinung dass ich den Kraken trotzdem hinbekommen kann oder sollte ich lieber die Pfötchen davon lassen?
    Oder gibts auch ne kleinere Variante von dem Hübschen damit ich net gleich so hohe Materialkosten hab wenns net hinhaut?
    Hätte zu gern einen schönen Kumpel - der Octo ist ja mein Wappentier ;)
    Zur Zeit hab ich nur einen kleinen Einleiner aus dem Shop der aktuell immer unseren Lagerplatz am Strand markiert aber die hier von euch gezeigten sind sooo viel schöner!

    *** Jet - Bebop - Beamer V 3,0 ***

    Hallo Leute,


    nen Plan habe ich nach längerem Suchen ( habe hier im Forum trotz Anfrage keinen bekommen) gefunden.
    Bin aber leider noch ohne jegliche Nähkenntnisse und deshalb mit dem Bau überfordert - aber vielleicht kann ja eine/r der Suchenden was damit anfangen :) :


    http://www.kiteplans.org/planos/octopus/octopus.html


    LG vom Krakenfan Octo

    *** Jet - Bebop - Beamer V 3,0 ***

    Hallo
    Ich denke, der Oktopus (bauplan D. von K.Ü aus) wirklich schön und ich bin für diese bauplan suchen.
    kann mir jemand helfen.
    Gruß

    Octo,
    der Plan, wo uns dein Link hinführt ist total veraltet. Danach würde ich keinen Oki mehr bauen.

    Gruß
    Stephan


    Drachentreff JZ Lingen

    Hallo!
    Ich spiele mit dem Gedanken, meinen Oktopus wieder zu verkaufen.
    Zum einen aus Zeitmangel, zum anderen fehlen mir hier die geeigneten Flugfelder.
    Was kann man für ein sauber gebautes 15 m Tier nach ca 10 Flugstunden noch nehmen?

    Hallo zusammen,


    ich war mal wieder etwas fleißig. Heute durften die Neuen dann das erste mal an die Luft. Leider war fast keine Wind, aber es war trotzdem schön.


    3x Neu



    3x Alt

    Gruß
    Stephan


    Drachentreff JZ Lingen

    Sehr geil....
    Ich habe gedacht man dreht irgendwann durch wenn man die Saugnäpfe aufnäht.....
    Aber du bist der Gegenbeweis...;-)

    Jule,
    wenn du mir deine eMail Adressen schickst, kann ich dir den Plan zuschicken.

    Gruß
    Stephan


    Drachentreff JZ Lingen

    @Stephan,
    ist unterwegs, danke schon mal im voraus.
    (sorry, kein Betreff :) )


    lg jule

    DAAAAAAAAAAANKE Stephan!!! :H: :H: :H:
    Plan ist angekommen..... :-O :-O :-O Dann kann der Winter ja kommen!!! :O


    Viele Grüße HaJo

    * * * C A R P E :) D I E M * * *