KiteJump-Matte

    Hy,


    ich will mir bald ein neues Kite zulegen . Ich bin jetzt 14 und wiege aufgerundet 70 kg . Es sollte mich schon gut in die Luft ziehen können .


    Einfachmal schreiben , was Euch da so vorschwebt.


    Gruß,


    Smyphony

    - Thema gelöscht -


    83 seiten voll gepostet... war noch auf der ersten thread seite... also nächstes mal augen auf, statt zu... :H: :-O

    Kites: HQ Crossfire 7.7m² // HQ Symphony - 1,8m²
    Board: "Ground Industries Prodigy"


    du kannst ja dann dort nachfragen!


    damit kann dieser thread ja geschlossen werden... :H:

    Kites: HQ Crossfire 7.7m² // HQ Symphony - 1,8m²
    Board: "Ground Industries Prodigy"


    wie nötig der thread ist, sieht man daran, das nun schon 6 post´s drin sind, und noch keine wirkliche antwort. :H:

    Lasst ihn bitte noch auf.


    Also habe mich ein bisschen umgeschaut und bin auf Crossfire 7.7 und Crossfire 5.0 gestoßen . In den Threads , die ich mir darüber angeschaut habe , ging es eher um z.B. 4.0 oder die Matten wurden nur namentlich genannt .


    Welche könnt Ihr mir empfehlen ?


    Gruß,


    Smyphony

    handels kannste mehr faxen mitmachen, hab die cf mit 6.3 und wieger 85 kg bei 195, binnenland und die Cf liftet mich bei 3 bft alles klar - ansonsten erstmal hier durcharbeiten, da findest du alles was Du wissen muss
    ..und flieg vorsichtig



    gruss jochen

    Welches Spielzeug ich habe ?
    3 Speedwing, Competion C4, Mirage XL div. Kleinzeug eine Crossfire 6,3 !!!!! LD Stunt 1,5
    Drachen-Forum.de

    Jop ,


    ich werde aber in 3 Monaten 15 , ist es da nicht besser sich ne 6.3 zu holen ?
    Dann weiss ich , dass ich da erstmal nicht zu schwer bin .


    Was meint Ihr ?


    Bar kauf ich eh mit , will auch Buggy fahren .

    ich werde 30 und fliege auch Matten kleiner 12qm - das geht nicht nach dem Alter ... ;)


    Spar Dir das Geld für die Bar lieber für den Zweitschirm später.


    Niemanden in der Nähe, bei dem Du Probefliegen kannst?

    Zitat

    Bar kauf ich eh mit , will auch Buggy fahren .

    Macht keiner im Buggy, ist mit Handels besser. ;)
    Ich hab ne 6.3er da. :-O
    ---gnom---

    Ne , mit dem Alter hat`s natürlich nix zu tun , habe mich da wohl falsch ausgedrückt.


    @ Gnom : Zu verkaufen ?

    @ Silver : Ich habe da gefragt , ob ich da mit Handels oder Bar Buggy fahren soll . Er meinte , dass man lieber mit Handels anstatt Bars fliegen sollte.

    Hy nochmal ,


    ich habe hier Forum die letzten Tage weiter rumgeforscht und bin auf die Reactor- Serie von Peter Lynn gestoßen . Über das Kite wird nur Gutes gespoches , also Verarbeitung TOP , FLugeigenschaften TOP , Desgin TOP ( finde ich auch ) etc. .


    Dann gings auf zu YouTube . Hab mir da ein paar Videos angeschaut . Ich will mit der neuen Matte ja jumpen ,aber da gabs einige Videos , bei dem der Mann einfach steht und vielleicht mal 1 Meter nach vorne gezogen wird und das mit `ner 6.4 . Das Gleiche auch mit ner 4.9 .


    Meine Frage : Haben diese Kites keine Power oder sehe iih das nur falsch ?


    Gruß ,


    Smyphony