Buggy-Fahren zwischen Stuttgart und Ulm

• Hallo zusammen,

ich wollte mal wissen, ob jemand in der Region zwischen Stuttgart und Ulm gute Stellen zum Buggy-fahren kennt.

Ich bin aus Süßen und gehe meist nach Stötten (bei der Wetterstation) zum Buggy fahren. Die Wiese ist jedoch ziemlich hügelig und der Wind muss aus der richtigen Richtung kommen wenns Spass machen soll...

Deshalb wollte ich mal nachfragen wo ihr anderen hingeht zum Buggy fahren. Außerdem ist es ja oft so, dass die Wiesen zu hoch sind, also man das ganze Gras plattfahren würde, und mit dem Bauer will man es sich ja nicht verscherzen...
    Darum dachte ich, ob es vielleicht sinnvoll wäre, aktuell zu posten,wo gerade eine Wiese frisch gemäht ist die sich eignet, bzw. ob jemand irgendwo mit den Bauern gesprochen hat ob die was dagegen haben wenn auf ihren Wiesen buggy gefahren wird.

Bin auf Antworten gespannt...

Grüße!

• ...ich weiß ja nicht ob Dir Ostfildern zu weit ist,aber dort fahr ich ab und zu...
    und ich komm aus Winnenden...die Wiese ist eigentlich immer ordentlich gemäht

Grüßle von Thilo

Grüsse vom Thilo

• ...heee Peter...Schnapszahl...3 mal die 2 (Posts) dess koscht a Schnäpsle :=( :=( :=(

der Thilo grüßt

Grüsse vom Thilo

• Hi Peter,

am besten aus Westen... dann könnte man die ganze länge der Wiese ausnutzen, mehrere hundert Meter. Osten ist schlecht, weil man da quasi im Windschatten vom Berg steht und Verwirbelungen hat.

Bin diesen Dienstag vorbeigefahren, Gras steht noch hoch!

Grüße

• Da muß ich doch auch mal raufschauen, sag wenn das Gras gemäht ist.

cu
    Peter

cu Peter

Nothing is Real!

• Rocker
    Ich geb Dir recht: Von Westen ist optimal...aber Berg? welcher Berg? :O
    Nur zur Anmerkung: Ich WOHNE im Scharnhauser Park.
    Die Häuser sind es eher, die es von Osten nicht ganz so toll machen.

Also vielleicht sehen wir uns ja mal...
    Viele Grüße
    Michael

• Sorry Michael
    wir reden von Stötten(Wetterstation) bei Geislingen.
    cu
    Peter

cu Peter

Nothing is Real!

• ...na denn... :D mach ich doch nochn Rotwein auf...
    jetzt gibts im Scha Pa schon Beeerge... 8-) :L

Prost sagt der Thilo

Grüsse vom Thilo

• ...war aber aus dem Kontext irgendwie nicht erkennbar :O :D
    Ich dachte auch schon, dass ich Sehstörungen habe: Wohne jetzt über ein Jahr da und hab den Berg noch nicht gesehen :O :=( :=( :=(

Grüße
    Michael

• tja
    manche sehen vor lauter Bäumen den Wald nicht :D
    cu
    Peter

P.S. bist du morgen im Scha Pa fliegen?

cu Peter

Nothing is Real!

• Also ich hätte heute Nachmittag Zeit... :)
    Der Wind ist gerade prima und soll auch gut bleiben heute.
    Wann wärt Ihr denn so ungefähr da?
    Treffpunkt: Oben am Platz oder auf der Wiese darunter.
    Ich fliege entweder eine 3er Magma oder die blau/gelbe Oxigen 6.2.

Vielleicht bis nachher
    Michael

• ...Hi Windmichel
    also der Peter (Duke4You) und meine wenigkite waren vor Ort...Hammer Wind etwas böig das
    ganze aber es ging,das größere problem war das hohe Gras...beide Beine voller Stiche :R: :(

wo warst du..? hättest doch einfach mal aufs gradewohl vorbeischauen können

Es grüßt der Thilo

Grüsse vom Thilo

• Hi Thilo!
    Ich war von 15:30 bis 19 Uhr da!
    Wann wart ihr denn da?
    Zuerst bin ich auf dem Platz gewesen, dann ganz unten auf der Wiese wo einer mit einer Psycho Board gefahren ist. Dann zum Schluss war ich direkt bei der Möhre. Da ist das Gras ganz frisch gemäht. Dort war noch jemand mit einer Oxi und ich hab erste Versuch im Boardfahren machen können. Echt lustig aber hammerschwer!
    Andere Matten hab ich nicht gesehen. Oder habt ihr nur Lenkdrachen geflogen?

Grüße
    Michael
    - Editiert von Windmichel444 am 06.05.2007, 22:37 -

• ...da haben wir ja das kl. Problemchen...wir 2 sind von ca. 13-15 Uhr da gewesen...schade
    wir sind hauptsächlich powerstabdrachen geflogen,ich noch mit meiner Vampir

am Mittwoch oder Donnerstag mittags wollen wir 2 nochmals fliegen ,vielleicht klappts ja dann

gruß Thilo

Grüsse vom Thilo

• ...ja echt schade. Haben wir uns verpasst... Ich hatte mich ziemlich drauf gefreut, Euch mal zu treffen.
    Wenn Ihr es mit Mi oder Do wisst, dann sagt noch mal Bescheid. Wäre schön, wenn es klappt.

Viele Grüße
    Michael