Elliot Slide / Competition

    Moin,
    bau den Drachen um und werd glücklich.
    Unumgebaut ist der Drachen wesentlich unpräziser und schwammiger beim tricksen (zumindest der comp).
    Hatte immer vor den Slide zu verkaufen, jetzt behalte ich ihn ...


    Viele Grüsse, Jens

    www.toryu.de

    "I started out with nothing and I still got most of it left ..."

    Seasick Steve

    Moin,
    ich habe in den letzten Tagen den nach Peters Anleitung umgebauten Slide comp mal wieder geflogen und muß sagen, dieser "alte" Drachen, der macht schon echt Spaß!


    Fliegt ab 6 km/h absolut ohne Eigenbewegung des Piloten, ist also im ul-Bereich anzusiedeln.
    Fliegt angenehm "rund" und tricky.
    Ist in keinerweise nervös. Liegt mir definitiv.
    Wird definitiv in meiner A-Drachentasche (die, die immer im Auto liegt) bleiben.


    Viele Grüße, Jens

    www.toryu.de

    "I started out with nothing and I still got most of it left ..."

    Seasick Steve

    Der Elliot Slide war der erste Drachen bei uns - sozusagen der Lenkdrachen mit dem alles begann.


    Deshalb bleibt er auch in der Tasche und darf immer wieder in die Luft


    beim letzten Flug ist dieses Video entstanden:


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Meine Drachentasche


    Elliot Slide, LaLuna Christopher Drachen, Spacekites Tauros, Wilde Hilde light, Wilde Hilde, Wilder Willy, Hot-Strip, Matador, Spiderkites Wasabi 1.5, Lycos 2.0 PS, Wasabi 2.5, Lycos 3.0 PS ventex, Uro 65, Peter Lynn Hornet 3.0, Speedwings, 10er Retro Speedwingkette, Tinker Bee Goblinkites, Kitehouse Drop, HQ Hunter, HQ Flizz, Rombus Thunderbird


    Mehr bei YouTube: https://youtube.com/user/210879daniel