Luftbilder Berck sur Mer

    • Offizieller Beitrag

    Schön 8-)


    Ambleteuse aus der Luft - schwääärm :D
    Habt Ihr den Rundgang durch die Dune du Slack gemacht? Die Düne ist super, alle 100m eine eigene Landschaft.


    Gerhard, wart ihr Mittwochs unterwegs?
    Ich hab' Euch gesucht - und nicht gefunden...


    Mittwoch war leider ein öder Tag in Berck, eher Pflichtprogramm mit 'rumliegen und wenig Drachenfliegen, leider.
    Da habe ich wohl den falschen Tag erwischt :(

    Hallo Heiko !


    Ja, am Mittwoch hatten wir "Kapnick", Rundgang haben wir keinen gemacht, aber wenn das so schön ist werden wir das nächstes Jahr nachholen :) und Ambleteuse nochmal ablichten wenn die Sonne scheint 8-)


    Grüße Gerhard


    Ps. Vielleicht sollten wir nächstes Jahr einen Forumstreffpunkt vereinbaren, auf der riesigen Fläche und wenn man die Gesichter nicht alle kennt ist es manchmal sehr schwierig jemanden zu finden/treffen.

    Hallo!


    Schöne Bilder!


    Die Segelchen an den Rigs sind mir aufgefallen, sind die zur Stabilisierung?


    Tiggr

    Hallo Gerhard,
    ich war jeden Tag "bei Euch" im Bilde über die Webcams. Einmal meine ich, Wolfgang bei Epis gesehen zu haben. Mit seiner Weste war er leicht zu erkennen.


    Es sind Dir wunderbare Bilder gelungen: Ich spreche aus Anerkennung!!! :H:


    Gruß aus dem hohen Norden


    Ulli

    Wie immer wunderbare Bilder.
    Ich schaue schon seit Tagen laufend auf deine Seite, um die Berck-Bilder zu sehen. ;)


    Dani als Anker zu mißbrauchen, also so was ... :L


    Wie gesagt, Gerhard, nächstes Jahr sind wir mit dabei!

    be creative.
    Arno

    So nun ist es soweit... Ich bin stolz ihnen meine ersten Luftaufnahmen vorzufügen...


    Sie wurden alle mit einem Autokap Rig von Brooxes aufgenommen...und keine wurde danach mit Photoshop oder was ähnliches verbessert...Sehen natürlich nicht so schön wie Gerhard seine Meisterstücke aber es ist ja hoffentlich nur ein Anfang...


    Drachen die Ich benutzt habe: 160cm Rokkaku, altes Flowform, Gerhards Rokkaku ;), Schleier Delta und Ostend Bird ...


    Hier klicken

    Danke :)


    Der Autokap Rig schiesst immer noch zu wenig Bilder...geht aber inzwischen besser...


    Und der Rokkaku flog kurz am Tag nach unserem Treffen aber habe schnell gemerkt Ich muss einige Plätze verstärken...wird nicht lang dauern...nur bei dem Wetter habe Ich noch keine Motivation gefunden meine Nähmaschine im Einsatz zu setzen :o)


    Nochmals Danke für deine nette Hilfe Gerhard :H:

    • Offizieller Beitrag

    Ich mag sie alle! :H: (auch die unperfekten ;) )


    Mittlerweile ist mir durch Eure Fotos klar geworden, dass ich definitiv am falschen Tag in Berck war :( Die Bilder zeigen ein tolles, vielseitiges Fest mit vielen aussergewöhnlichen Windspielzeugen, von denen ich (fast) keine gesehen habe :(:(


    Naja, auf ein neues in 2008 ;)


    P.S. @ Gerhard: ja, den Dünenrundgang kann ich nur empfehlen, ein echtes Naturerlebnis 8-)