Skymax 814
-
-
Zitat
hier auch noch zwei von meinen Schätzchen:
Bin ich blind odfer sind da keine Bilder? Oder hast du durchsichtige Mäxe? -
Zitat
Bin ich blind odfer sind da keine Bilder? Oder hast du durchsichtige Mäxe?Ich tippe mal auf "Erblindung"...ich sehe nämlich zwei wirklich schöne "Exponate"...:-D
Adrian...da hast Du zwei ausgepsochen "hübsche" Schmückstücke...:-D- Editiert von Marc am 05.06.2003, 19:37 -
-
-
Verarscht ihr mich? ich sehe da nur das da:
Zitat@Tommax,
hier auch noch zwei von meinen Schätzchen:... ich habs endlich auf die Reihe bekommen einige Bilder einzustellen.
Zitat:
und wie gut findet ihr den Drachen:Dazu muß ich wohl nichts sagen.
Sehen uns bald auf der Wiese
- Editiert von Johannes am 06.06.2003, 15:11 - -
-
-
@ All,
Zitatmöglicherweise ist das bild nicht als bild im post, sondern als verweis irgendwoanders.
Klärt mich mal jemand auf was das heißt. Natürlich liegt das Bild bei meinem Internet-Anbieter. Wie bekomme ich denn ein Bild direkt in den Post? -
-
Balu....
Zitataber ich find, das Bild sieht aus wie ne Montage :-/
Also, wenns ne Montage sein sollte, dann ist sie perfekt gemacht...auf dem rechten Max sieht man an der linken Flügelspitze sogar den Schatten des Fotografen... -
Hilfe ich seh da nix... kein Bild, und auch kein rotes kreuz ich seh da einfach nur garnix...:-/:-/:-/
-
Zitat
Hilfe ich seh da nix... kein Bild, und auch kein rotes kreuz ich seh da einfach nur garnix...:-/:-/:-/
Versuch mal diesen Link:
http://hometown.aol.de/auelzen/kitepicture/ul_vtd.jpg
- Editiert von Milindur am 06.06.2003, 23:12 - -
Auf dm Link sehe ich eine weiße Seite...:-/
-
@ shadowX
ZitatZitat:
g* du hast echt zu viel geld!!! gib mal was abNur wenn du mir ein Teil deiner Flugkünste beibringst ...
Hab dich genau in ND beobachtet ...jo. geht klar *g* kannst ja auch mal bei uns auf die wieso kommen, wenn du willst, oder nicht allzuweit weg wohnst (wo denn überhaupt?) *G* zur not eben in cux *G*
@ Marc
ZitatWenn ich Dir was versprochen haben sollte, dann habe ich mich wohl versprochen....
Vielleicht MH....oder du hast wieder plattdeutsch geredet!!! *g*manman! ich möcht dich eben auch mal nervös erleben!!! :-D:-D:-D:-D:-D
jo. in cux kannst meinen skymax meinet wegen auch mal durchquälen. bin einer (der kleinste) von den vielen mit den kitehouse t-shirts *g*
:O GEIL :O
-
Ich geb auch noch mal einen zum Besten
Gruss, Michael
-
auch nicht schlecht
ziemlich gewagte Farbvariante -
-
-
ICH SEH NIX!!!:-(
Aber das Bild von MiB kann ich sehen!
-