Testbericht Devil Wing 2.5

    Endlich...


    Ab sofort ist unter "Artikel" ein erster Testbericht des Devil Wing 2.5 verfügbar!
    Viel Spaß beim Lesen :H:


    Gruß,


    Tarazed

    Grüße, Christin (weser-ems-kiter)

    "Komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben!

    Zitat

    Ich habe noch ein paar Stunden Zeit, um mich mit der kleinen Zicke anzufreunden. Ich stelle fest, dass ich seine etwas unberechenbare und hektische Art...


    Und damit ist das "Meisterwerk" für mich raus.
    Aber vielen Dank für den mit viel Enthusiasmus geschriebeben Bericht.


    Georg

    Die Friedhöfe sind voll von Leuten, die sich für unentbehrlich gehalten hatten.

    Wie gesagt, es konnte auch am Wind gelegen haben. Er war nicht frei von Böen.
    Anyway: Er ist eben ein Devil Wing!

    Grüße, Christin (weser-ems-kiter)

    "Komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben!

    Zitat

    Original von mopped
    Und damit ist das "Meisterwerk" für mich raus.
    Aber vielen Dank für den mit viel Enthusiasmus geschriebeben Bericht.


    Zu den ganzen Anmerkungen bei Diskussionen zu diesem und auch artverwandten Themen, fällt mir immer wieder ein Zitat von Hagen Rether ein:


    "Über Glauben kann man nicht diskutieren!"


    Also, versucht es doch erst garnicht...


    Ich bin mal gespannt und werde die "Dinger" hoffentlich irgendwann mal selber testen. Denn auch das ist eine Erkenntnis, die ich hier im Forum gewonnen habe:


    Nur selber testen macht schlau!


    In diesem Sinne...


    Sascha

    Warum ich ein Fan von Astrologie bin:


    "Warum sollten die Positionen anderer Planeten vor dem Hintergrundhimmel in irgendeinem Zusammenhang mit dem Geschick von Makromolekülen stehen, die auf einem unbedeutenden Planeten leben und sich selbst als intelligent bezeichnen?" (Stephen Hawking, 2004, S. 111 - Das Universum in der Nussschale)

    Es wäre ganz lieb, wenn die, die sich den Artikel durchgelesen haben, mir ein kleines Feedback dazu geben könnten (z.B. Les-, Nachvollzieh- und Brauchbarkeit). Das ist ja mein erster Drachentestbericht. Gerne per PM, Mail oder ICQ. Schonmal DANKE im Voraus. :H:

    Grüße, Christin (weser-ems-kiter)

    "Komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben!

    Hallo Tarazed,dein Bericht ist in Ordnung,weiter so aber immer objekiv bleiben und die Kites sachlich bewerten (fällt natürlich schon schwer) good Luck Gruß Peter 8-) 8-) :D

    Bi-Bi Fun/Powerkiter
    Gruß Peter.

    Ach watt sachlich! Ein Erfahrungsbericht eines Users darf/soll IMO subjektiv sein. An einenTestbericht (besonders, wenn er 'offiziell' ist') kann man die Erwartung haben, dass er objektiver und sachlicher sein sollte. Ein Tesbericht ist immer ein Stück subjektiv. Und objektive Daten über Drachen zu erheben ist schwer, wenn man nicht entsprechende Gerätschaften zu Verfügung hat (Reisstest, Kraftmessung, Geschwindigkeit...). Also sollte man die Kirche im Dorf lassen und jedem selbst Überlassen auch einen Bericht kritisch zu lesen. Wichtig: Das ist jetzt nicht auf dich bezogen, Peterle1, sondern meine allgemeine Meinung zum Thema Test-/Erfahrungsberichte!!!


    Tarazed: Ich hab den Testbericht, so wie er ist, gern gelesen. Ging mir bei meinem Testflug mit dem 2.5 ähnlich. Eine Frage: Michael erzählte etwas von einem Waagenanriss... Warst du diejenige, die es hingehauen hat ... :(

    @Moon78:


    Bei mir war alles in Ordnung und ist auch alles heil geblieben!
    Wann hattest du den denn getestet?

    Grüße, Christin (weser-ems-kiter)

    "Komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben!

    Also ich hatte ihn zwischen Weihnachten und Neujahr an den Leinen und hab das mit der Waage echt nicht gemerkt. *dumdidum* Der fliegt wohl auch mit gereckter Waage noch in Ordnung ;)