Grobmotrixer T-Shirt

• Zitat

... wenn's nach mir geht, ist es genau das hier - nur über die Farben müssten wir uns nochmal unterhalten.

welche Farben hätten's den gern???

Das Orginal is schon ne Vector-Datei, umfärben gar kein Problem!

Aber Achim's Vorschlag sieht auch net schlecht aus...

... vielleicht kann man da was mischen :-O

Viele Grüße
    Enrico

Viele Grüße
    Enrico

• ... schwarzer Druck auf peppigem Shirt - das würde mir gefallen. Die T-Shirt Farbe müsste man sich dann ja selbst aussuchen können - soll ja keine Uniform werden.

- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

Viele Grüße
    Michael

• Ihr könnt ja machen was Ihr wollt. Ist schließlich ein freies Land. Aber hört doch bitte auf an Schriften rumzuzerren. Derjenigewelche, der die entworfen hat, hat sich doch was dabei gedacht. Wenn ich sowas sehe tränen mir die Augen und die Herren Bodoni und Garamond werden sich wahrscheinlich im Grabe umdrehen. :-/

• Hast du eine Ahnung unter welchen Verhältnissen das enstanden ist? Ich bin schon froh das ich den Umweg gefunden habe. Da leidet schon mal dei Qualität :D

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

• Ich hab nix verzerrt! "square721 BdEx BT! in Original Schnitt... ich weiss was sich gehört! ;)

Mediengestalterische Grüße
    Enrico

Viele Grüße
    Enrico

• Qualitativ betrachtet sind das die besten :)

• Ich hab ja gar keinen persönlich gemeint. Und der richtige hat sich ja angesprochen gefühlt :-O

Vielleicht noch einen Denkanstoß: Die Idee vom Datenland Erik mit dem durch Kites erzeugtes X finde ich sehr pfiffig. Trotzdem sollte man eine zweizeilige Grafik machen, weil das ganze dann an Größe gewinnt. Also mehr Fläche in Anspruch nimmt.

so wie Achim das hier gemacht hat, nur mit ohne verzerrte Schriften

• Zitat

Original von buggy-x
    Trotzdem sollte man eine zweizeilige Grafik machen, weil das ganze dann an Größe gewinnt. Also mehr Fläche in Anspruch nimmt.

... genau das gefällt mir aber weniger - da sehe ich ja aus wie eine Litfaßsäule (richtig geschrieben, gell! :) )!

Viele Grüße
    Michael

• ... Schüttel Mix Mix ... so 2er Versuch :D

... sogar 2 Zeilig :D

Viele Grüße
    Enrico

so besser?
    - Editiert von Coyote am 17.03.2007, 20:04 -

Viele Grüße
    Enrico

• Die condensed fin ich zwar net so schön, aber bitte sehr ... für Euch tu ich doch (fast) Alles :D

Viele Grüße
    Enrico

... der Drachen so jetzt besser???
    - Editiert von Coyote am 17.03.2007, 20:34 -

Viele Grüße
    Enrico

• Der Drachen gefällt mir noch nicht. Im Gegensatz zur Schrift ist der Drachen zu filigran, nicht plakativ genug. Und er dürfte m.E. auch etwas gedreht werden.

Was ist mit einem Rahmen? oder besser nicht?..

Ansonsten wirds doch langsam :)

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

• Besser keinen Rahmen, sonst siehts aus wie ein Flugverbotsschild.
    Den Drachen minimal überarbeiten und dann in die Produktion, sonst kommen noch 500 Vorschläge. :-O

• ... du wirst doch nicht ... das 300px gif in dieser Größe auf ein T-Shirt drucken wollen??? :O ... bitte nich...!

Wer lieb fragt kriegt gerne die Original Datei in jedem beliebigen Format!
    ... Aber heut nich mehr ich mach Schluß für heut *winkewinke*

Viele Grüße
    Enrico

Viele Grüße
    Enrico