.... muss man eine besondere Prüfung ablegen, um als Grobmotoriker durchzugehen? :L

Grobmotrixer T-Shirt
-
-
-
Zitat
Original von Ralph
.... muss man eine besondere Prüfung ablegen, um als Grobmotoriker durchzugehen? :LBeim Aufbau die Leitkante knicken?
Beim Start eine unter Spreize killen?
Lautes Stöhnen beim Backspin, weil mann versucht den Drachen mit aller Kraft in die Rotation zu prügeln?
Beim ersten Axel den Drachen vom Himmel reißen?
jede Ecke verwackeln, weil der Impuls nicht schnell, dafür aber mit Kraft ausgeführt wird
Bei einem versuchten 540er die Spreizen aus den Verbindern rupfen?
Beim Axel to Fade einen Vorwärtsjojo einleiten? Besser ... immer Richtung Boden weiterfliegen, weil man vergisst nachzugeben..Bei einer Zweipunktlandung die Leitkanten so tief in den Boden rammen, das der Drachen von alleine steht?
Wenn mehr Dreck an der Drachenase, als an deinen Schuhsohlen ist.es gibt genug Beispiele.... such dir was aus....
-
Die Frage war ja nach eine Prüfungß Nein, die Qualitäten eines Grobmotrixers erkennt man auch so. Schwierig wirds bei den Profis, die können sich schon rel. gut anpassen, deutlich wird es aber, wenn sie einen Rückfall erleiden.
:-O
-
-
FORUM ISS GEIL! :H: das nehme ich
-
Ich glaube das sollte man zusammenschreiben, sonst kapiert das keiner
-
Jaja, jetzt tun wieder alle so, als ob sie nicht fliegen könnten und wenn man sie mal auf der Wiese trifft fliegen sie die verücktesten Tricks ohne Probleme :O ; immer diese falsche Bescheidenheit... Aber bei Ulk-T-Shirts bin ich immer mit dabei
Gruss
koebi-leeps. vielleicht müsste das aber in einem anderen Rahmen/Thread diskutiert werden.
-
vielleicht GROBMO noch zusammen?
-
Das ist wirklich gut! Würde ich nicht mehr ändern!
Ich geh' nachher für die Prüfung trainieren....Ach ja - vorausgesetzt ich schaff das - mindestens als XXL....
-
Zitat
vielleicht GROBMO noch zusammen?
Find ich auch. Ansonsten :H:
Meine Bestellung steht (auch wenn es so bleibt.
Erik
-
... so in der Art habe ich mir das auch vorgestellt - nur hätte ich das Drachensegel in der Mitte noch blitzförmig auseinanderreißen lassen. Kann das nur nicht zeichnen...
-
-
-
Zitat
Original von Martin
Soll/darf noch ein Drachenforum-Logo drauf?... dagegen - das soll ja nur ein Gag sein! Rot mit Neonschrift fände ich auch gut!
-
Also ich hätte gerne ein T-SHIRT! Nachher denkt noch jemand ich will Golfen :-O mit so`m
Poloteil :peinlich: . Meine Nachbarn haben lange Zeit gedacht ich gehe angeln wg. der Drachentasche.
Ich habe immer nur genickt -
Also bei einem solchen t-shirt würde ich mcih wohl auch anschließen.
Rot mit Neon Gelb sieht sicher gut aus aber das graue mit der blauen schrift ist sicher auch nicht schlecht.(natürlich auch XXL)
Der Kite müsste nur noch etwas deutlicher werden so wie es jetzt zusehen ist kann man nicht erwarten das das jemand als Drachen interpretiert.
Ich habe schon so einige Kilometer auf der wiese hintermich gebracht.MFG der Grobmotoriker Ascha
-
:H: ...Respekt,
sieht schon mal klasse aus und Rot mit neon Schrift währe auch für mich als
Polo favorisierent (ist das richtig geschrieben), aber die Shirts sollten definitiv
gleich sein !!! :-O :-O :-O -
Ich auch Ich auch
Wer mich kennt weiss es ich bin eine gefahr für andere beim Trixen :-O
Grau/Blau als T-sirt klingt doch gut !! XXL alleine dafür das man es schon aus 100m entfernung sieht.
(ok gebs ja zu brauche das ) :-O -
Zitat
Original von Achim X
Sagtmal........ *nachdenk*
gibt es da einen kausalen Zusammenhang: XXL>>>Grobmotrixer?*Duckundwech* :=(
...nöööö !!!