Hy,
wollte fragen , was es für Schmuck für Lenkmatten gibt. Habe schon viel gesucht , aber habe nur Schwänze gefunden , die eine Eisenklammer haben und das ist ja nicht empfehlenswert für Matten und vorallem zu schwer .
Gruß,
Smyphony
Hy,
wollte fragen , was es für Schmuck für Lenkmatten gibt. Habe schon viel gesucht , aber habe nur Schwänze gefunden , die eine Eisenklammer haben und das ist ja nicht empfehlenswert für Matten und vorallem zu schwer .
Gruß,
Smyphony
Es soll sogesehen zu nichts gut sein , sondern es soll gut aussehen .
Na ja die metal klammern kannst du doch einfach abnehmen und mit einem trampen an der Mate befestigen.
:O auf was für einen sch*** manche leute kommen, ich glaubs nicht.
Ich hänge mir immer einen Fuchsschwanz vom alten Bonanzarad an die Schleppkante, und wenn
es richtig kachelt mit Fahrrad :H:
Ein paar Kugeln vom Weihnachtsbaum links und rechts...
He Ingo
solange Du nicht noch den Manta ranhängst gehts ja noch.
Gruss Mike
OK . Mein Spruch war vielleicht ein bisschen unverständlich bzw. falsch ausgedrückt .
Genau, ist ja genug Fläche um mit Sicherheitsnadeln das Teil zu piercen und mit
allerlei Tant zu beschmücken :=( :=( :H:
Vor allem muß das Geschmücke bunt und groß genug sein damit man es auf die Entfernung
auch gut sieht :H:
@ Bone: Zu alt? :=(
Ich finds nett :-O
Ich freu mich schon, den hier bald wiederzusehen:
https://youtu.be/SV6ScA9rc1E[/media]]Ray Bethell
- da kann ich stundenlang zuschauen 8-)
So, ich geh`jetze in Bett,der Thread scheint ja nun zuende zu sein.
Ist schon spät, bin zu alt
Was habt ihr denn gegen ein paar schöne schlauchschwänze am Drachen? egal, ob Zweileiner, Vierleiner , Matte, Stäbe oder Einleiner, ich finds ganz schön, wenn der Himmel Bunt wird. Und ein echter Hingucker wirds auch noch.
Also nicht beirren lassen, nur weil hier ein paar Leute scheinbar Clowns frühstücken und trotzdem keinen Spaß kennen.
ZitatBig Brother?
Gott bewahre mich vor so einem Schwachsinn. Nein, ich hab edie Unterlagen zum WildChild zusammengesammelt und mich um ein zwei andere Aufgaben gekümmert.
da ich bis 20:00 gearbeite habe und meine Familie auch ein Anrecht hat, verlege ich einige Sachen auch schon mal in die späten Stunden. Zum Glück muß ich heute erst gegen 16:00 anfangen, da bleibt noch etwas Sonntag über.
Zitatwollte fragen , was es für Schmuck für Lenkmatten gibt. Habe schon viel gesucht , aber habe nur Schwänze gefunden , die eine Eisenklammer haben und das ist ja nicht empfehlenswert für Matten und vorallem zu schwer .
...unglauglich
http://www.kite-tests.de/testdetail.php?testid=30 OK. das ist nur eine kleine Matte, aber sowas wird sogar verkauft.
Vor einiger zeit war es sogar schick, jeden Drachen mit min. einem Schwanz zu fliegen. Revolution, C21. Highlevels, NorthShores und auch Matten haben dann ihre Bahnen in den Himmel gezeichnet.
Was ist nur aus der Kultur geworden etwas schönes in den Himmel zu hängen und sich daran zu erfreuen?