Vapor Zählung, wie viele gibt es hier?

    Ich hätte gerne mal gewußt wie viele Vapors hier im Forum so rumschwirren.
    (das Foto ist vom Vorbesitzer und wurde mir so "verändert" von einem Drachenkumpel geschickt)
    hier ist er:
    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -


    ...der Vapor ist nicht zu verkaufen :-O

    Hab auch einen. Meiner!
    Da ich zum Vapor eine ganz besondere Beziehung habe, habe ich auf snapstall.de mal einen Artikel über diesen Kite und den Grund meiner Liebhaberei geschrieben. Die Bilder dazu hat's nach dem Website-Umbau aus dem Artikel gekickt, aber in der Galerie auf snapstall.de sind sie noch alle vorhanden. Einfach mal stöbern...

    Die blau-weisse Version.
    Ich flieg' ihn nur selten. Aber an blauhimmeligen Wintertagen, wenn Schnee über dem Land liegt, muss er an die Leinen.
    Das chilligste war mal auf Fanö im Mai, als bei blauem Himmel übers Wasser her eine dichte Nebelwand über den Strand "rollte". Aus dem Zenit (40m-Leinen) den Drachen im Nebel verschwinden lassen und nur noch konturenhaft sehen. Das war gespenstig, das war geil, das war.... :H: :H:
    Mancher Strandwanderer ging verwundert :( vorüber weil er den Drache gar nicht sah :-o , und ich nur über die Leinen das Feedback bekam, wo er sich gerade befand. Dann war er mal wieder schemenhaft zu sehen, dann Vollbild. Einfach nur geil, war das.
    Leider war Vapor dann irgendwann zu nass als das der schwache Wind ihn noch tragen konnte :(


    Grüsse, Jürgen

    Nirvana UL, STD SS, STD SS/AS, NFX Sport x Abraxas SUL, STD, Fanö Proof x Tsunami UL x Topas 2.2 x Vagabond SE 0.4 x Positron 5mm x Ophidion UL + STD

    Ich hab auch einen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Hellgrau mit orange, No. 307

    Gruß Alex


    Alles fliegt........., es ist immer nur eine Frage der Windstärke :thumbsup:

    Also bei dem hellgrauen Vapor heißt das orange "Melone" ;) , ob es auf dem schwazen die selbe ist mag ich nicht abzuschätzen.

    Gruß Alex


    Alles fliegt........., es ist immer nur eine Frage der Windstärke :thumbsup:

    ...also das Orange ist schon sehr schön leuchtend.
    An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an Chriz für diesen tollen Drachen :H:

    Michael:


    Ich habe Dir damals den falschen Vapor geschickt, dieser war zu diesem Zeitpunkt sogar noch neuer und hat noch das alte Kielpaneel auf dem Prism - Vapor steht. Leider hast Du somit aber keine Fieldcard bzw. kein Echtheitszertifikat bekommen. Wenn Du möchtest, lasse ich Dir aber gern beide Dinge noch zukommen :-)!

    Yohooo ihr Piraten,
    ich hab auch einen! ich hab auch einen!
    Nummer müßte 411 sein (muss ich zu Hause nochmal nachsehen)

    Moin Moin!
    Habe zwei von der sorte einen alten nr 98grün,
    und neu nr566blau.Sind nur bei fast nullwind und
    Sonnenschein am Himmel
    Opa Heinz! :D:)

    Wir Fliegen immer weiter.