Peter Lynn Pepper RTF

• Hallo was haltet irh von der Peter Lynn Pepper RTF würd mir die gerne kaufen schreibt mir mal en pa comments was ihr gut bzw schlecht an dieser Matte findet

besten dank im vorraus

• Ich denke, über die Suchfunktion wirst du bestimmt einiges über die Pepper finden, da ich schon so manchen Senf dazugegeben hab :H:

Aber nochmal, weils du es bist:

Ich fliege die Pepper in 5.5 und bin super zufrieden mit der Matte. Die Verarbeitung ist zwar einfach, aber nicht zu beanstanden. Die beiliegenden Leinen und Handles sind nicht von der billigen "die können wir da so beilegen"-Sorte, sondern haben schon einiges an Qualität.
    Die Matte selber ist sehr gutmütig, leicht zu handeln, hat ordentlich Zug und man kann auch mit ihr jumpen.
    Alles in allem ein sehr preiswerter und qualitativer Einsteiger-Drachen. Ich bin begeistert und weiß von einigen anderen Pepper-Besitzern, dass sie es auch sind! :-O

Um die Nachteile nicht im Schatten zu lassen: Sie wirkt auf den ersten Blick vielleicht etwas "billig" und klappt bei ungleichmäßigem Wind gerne mal ein (lässt sich aber mit etwas Übung in der Luft wieder entfalten). Der Zug ist mäßig und für Einsteiger geeignet. Trotzdem hat sie das Potenzial, auch dem sehr Geübten Laune zu machen.

Noch ein Vorteil: Man sieht sie selten auf den Wiesen!
    Wie lange das wohl noch so bleibt, wenn ich so weitermache *muhahaha*

Grüße, Christin (weser-ems-kiter)

"Komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben!