.......na hört sich richtig gut an , würde ich auch gern mal ausprobieren
Wünsch Dir viel Spass mit dem Teil Herb :-O
.......na hört sich richtig gut an , würde ich auch gern mal ausprobieren
Wünsch Dir viel Spass mit dem Teil Herb :-O
Moin,
gegen Mittag erst ein Stündchen Cosmic xs-Sul-Mix geflogen bei gut 1bft-goillllllll!Nach dem Kaffeetrinken noch einmal raus und in der Abendsonne den ''Grossen'' std ausgeführt bei ca 2-3 bft-genau so geil
Das alles bei 12grad,Sonne am Strand von Baabe(Rügen')Ich hoffe der Neidfaktor ist recht hoch :L
Viele grüsse an alle CTC -Piloten-ich hoffe ihr habt auch Spass
sonnige grüsse
herb
Ostsee ist einfach goilial... :H: :H: :H: :H: :H:
Moin Herb,
dann hoffe ich mal da Wetter hält noch etwas, aber in diesem Jahr werden wir uns nicht treffen, wir fahren morgen noch etwas weiter richtung Osten, diesmal ist wieder Usedom dran.
Dir noch weiterhin viel Spaß auf Rügen.
Gruß
Jürgen
...der Neid sei mit Euch ...
Moin Jürgen,
ich wünsche Dir auch gutes Wetter +viel Spass auf der kleinen Ostinsel-vielleicht sieht man sich ein anderes mal auf der ''Grossen''-ich bin Ostern und Herbst meist immer vor Ort.
viele grüsse
herb
Uhhhhhhhhhhhhhhh...neue Ventilierung angebracht...sieht gut aus...viel spaß damit :H:
Zitat
Ist das eine Eigenkreation Herb? Was verändert sich zum Originalen Vtd., ist der Windbereich anders oder weniger Druck weil die Vents mittiger sind?
Schick Dir meinen zu zum ändern hihi.
Moin,
ist eigentlich nicht aus meinem Mist gewachsen sondern von den Dänen gemopst (Team Tipstand)Soll wesentlich langsamer fliegen,weniger Druck machen aber die Tricks nicht negativ beeinflussen-auch nicht im unteren Windbereich.Ich lass mich mal überraschen und freue mich schon auf den Erstflug und dem folgenden Test in DS oder Norddeich!
Habe ich natürlich nicht selbst gemacht sondern der Drachendealer meines Vertrauens-selbst das Foto ist nicht meins :L
der Drachen aber schon-wenn auch gebraucht gekauft
Den normalen vent habe ich natürlich auch noch...
Ich kann eventuell noch einen Knopf annähen...
viele grüsse
herb
Moin Herb
Kommt mir bekannt vor selbst mit verändertem Gesicht sieht der Geier noch Geil aus :H: :H:
Moin,
der erste Flug bei allerdings Hammer Ka..wind war vielversprechend.Deutlich langsamer,weniger Zug aber tricktechnisch ganz Cosmic.Hat sich auf jedenfall gelohnt und ist eine prima Ergänzung zum Standard Vented.Das der Drachen durch die zusätzliche Ventilierung lauter geworden ist kann ich nicht bestätigen.
Ich freue mich schon auf weitere Testflüge mit genialem Nordseewind :H:
viele grüsse
herb
Moin,
nix neues?-beinmir schon
viele grüsse
herb
Erzähl bitte.
Grüße Frank
Nen XS mit Mega Ventilierungen????
ZitatOriginal von BiGMiK
Nen XS mit Mega Ventilierungen????
:-O
grussherb
ZitatOriginal von Punk
:-O
grussherb
Mach mal bitte nen Bild von beiden nebeneinander und zeig es uns;-).
Moin,
ok hier ist es
Cosmic xs vent/we
Testflug am WE in DS-ich bin mega gespannt!
viele grüsse
herb
Schick, schick. Ich liebäugel derzeit auch mit einem XS als Prügelmaschine!