Cosmic TC
-
-
@ Mike
...bin jetzt mal meine ganzen erfahrungen, mit dem Spengstoff und dem Universum, im Geiste durchgegangen !
Fazit:
Obwohl das Universum schwieriger ist zu durchblicken, ist es in allen Lagen grazioser und schöner anzublicken ! -
Oh Oh Du hast ein Problem, Dir fehlt der gewisse Blick :-O
Aber sei beruhigt im alter kommt das :-OWir sind absolut vom Thema
Mike
-
@ PAW ,
den fand ich jetzt richtig gut .Gruß :
Andreas -
PAW 007,dem Agent dem nichts entgeht :L
tja,man sollte halt nie, nie sagen :-/
wenn ich das Schnitzel schicke ist es bestimmt kalt
-
Zitat
Original von Earny
wenn ich das Schnitzel schicke ist es bestimmt kalt
Nix schicken...beim einem kommende3n Drachenfest, wo wir beide anwesend sind, bist du für den Grill, Grillgut und zubereitung zuständig -
He Werner da bin ich dann auch mit dabei , dann lerne ich auch mal den Peter kennen
Würde Dir sogar einwenig beim Grillen helfen. :L -
Zitat
Original von PAW
Nix schicken...beim einem kommende3n Drachenfest, wo wir beide anwesend sind, bist du für den Grill, Grillgut und zubereitung zuständiggrillschnitzel? wie elkig is das denn :L
-
Zitat
Original von PAW
Nix schicken...beim einem kommende3n Drachenfest, wo wir beide anwesend sind, bist du für den Grill, Grillgut und zubereitung zuständigHallo Peter,vielleicht klappt das ja mal
ZitatHe Werner da bin ich dann auch mit dabei , dann lerne ich auch mal den Peter kennen [Smile]
Würde Dir sogar einwenig beim Grillen helfen. [Zunge raus]Darfst mit,fliegen kannste ja schon gut,vielleicht kann ich dir ja was beim grillen beibringen
Zitatgrillschnitzel? wie elkig is das denn [Zunge raus]
einfach lecker
-
-
Das wär schön
Und im günstigsten Fall macht Peter mal bei einer Tricksparty in unserer Gegend (Adolzhausen) mit dann wäre die
Sache ja fast schon gebongtGrüße aus dem Wilden Süden
Michl -
Peter wird bei der TP Adolzhausen mitmachen :=( Denke ich doch mal
Ich werde auf jeden Fall dieses Jahr dabei sein -
Na da freue ich mich wie ein Schneekönig :-O :-O
-
Adolzhausen :H: wäre eine super Idee
-
Seid Ihr sicher dass dieses Jahr in Adolzhausen eine TP stattfindet??
Termin gibt es noch nicht, und letztes Jahr war das Thema Adolzhausen etwas umstritten, ich kann mir vorstellen dass es da einen anderen Ort geben wird.
Mike
-
Wenn der TP Termin in der letzten hälfte vom Monat April ist, kann ich nicht Teilnehmen, da ich auf Gran Canaria wieder bin :L
-
...da ich wieder auf Gran Canaria bin (so rum lieber Peter :L )
-
ähm, was gibts eigentlich neues von den Cosmics ??
nur mal so am Rande......
also meiner macht schöne side slides auf dem Eis.......Grüße Hajo
-
Hab hier leider kein Eis
aber dafür die letzten Tage schönen konstanten UL Wind.
Und konnte mal ausgiebig meinen Ghost fliegen :-O die Caskaden sehen jetzt wie gemalt aus.
Und ich kann jetzt endlich ne Taz-Maschine fliegen :-O :-O war gar nicht so einfach mit dem Ghost.
Im gegensatz zum Ul will der gefühlvoll geführt werden .So jetzt muß ich aber weiterüben
Gruß Michl
-