Bin vom Nirv auf den Cosmic umgestiegen weil er mir vieles einfacher und nachvollziehbarer gemacht hat. Dadurch kamen endlich die Erfolge beim tricksen.
Seit Juni 2007 habe ich keinen Nirv mehr geflogen, mein Custom Set wird immer kleiner...dafür kamen alle CTC.
Cosmic TC
-
-
Oje, sowas habe ich befürchtet...
-
Obwohl ich keinen mehr habe: Den Nirvana braucht man trotz Cosmic nicht auszumustern. Es gibt keinen Trick den der Nirvana im Vergleich zum Cosmic nicht kann. Er ist im Gegenteil IMO sogar ausgeglichener in den Flugeigenschaften. Der Cosmic ist radikal auf die Klasse 5 Tricks getrimmt: Wickeln ohne Ende, Tazmachine absolut easy, Cometen zu jeder Tages und Nachtzeit, aber dafür gehen Flic-Flacs nur schwer oder gar nicht, Wap-do-Waps erfordern mehr Geschick als beim N. Eine echte Neuerung ist dagegen der trickfreudige Ghost im SUL - UL Bereich. Tja da hilft wohl nur Ausprobieren - und wenn die Qualität des Lieblings noch eine Rolle spielen soll, tscha.....
ZitatOriginal von k3x
Hallo zusammen,da sich der CTC ja so großer Beliebtheit erfreut, würde mich
mal interessieren, ob jemand unter euch vom Nirvana auf den
CTC umgestiegen ist, und wo die Unterschiede liegen.
Ich muß zugeben, der Ghost gefällt mir schon sehr gut.
Viele Grüße
Klaus -
-
das würde ich auch nicht machen. ein nirvana ist zeitlos (nicht umsonst seit etlichen jahren in wettkämpfen zu finden)
-
-
hallo...
da ich mir auch nen ghost bestellt hab wollt ich mal ne frage fragen!man sieht ja auf bildern immer diese schönen weissen ghost`s(oder ghosties?oder ghoster?)da am we nicht das beste wetter war und ich mit meinem over aufm feld geübt hab sah der dann dementsprechend schlammig aus.da würde mir ja beim ghost das herz bluten.hat jemand bilder von nem dirtghost? :-O
-
lass bluten...
(dirty kites gibts bei mir immer nur kurz)
Glückwunsch zur order!
gute Wahl - wirste nicht bereuen! -
6-8wochen lieferzeit....mein herz blutet schon
-
Zitat
hat jemand bilder von nem dirtghost?
Niemals! So weit würde ich es gar nicht erst kommen lassen! Allein der Gedanke daran, brrr...
-
ghost`s gibts nur mit sonnenbrand :-O
-
Zitat
Original von Nackenwurst
sah der dann dementsprechend schlammig aus. :-O
Der wird danach abgeduscht
-
Hi,
einen dreckigen Ghost-wo gibt es denn sowas?Auch sehe ich keinen Grund Nirvanas abzugeben wenn man sich ein paar Cosmics kauft-man brauch auch etwas Abwechslung
viele grüsse
herb -
der UL von Tommax hat seine neue Heimat im Süden gefunden
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
Gruß
Mike -
-
-
der vtd hat auch so lange gebraucht.
es gibt eben eine recht hohe nachfrage -
-
AS GOLD! 8-)
-
Zitat
Original von Nackenwurst
wie ist das mit den farben?wenn ich den bunt wie nen papagei haben will dann machen die mir das?willste denn dann in nen Käfig sperren :logo: oder fliegen