Wenn jemand von euch weiß, um welches Material es sich bei den Flügelspitzen des Endo's handelt, dann dürften wir die Antwort haben ;-). Ich weiß es jedenfalls nicht...
Cosmic TC
-
-
Beim Endorphin Drachen Info steht:
ZitatCPF: "Constant Pace Flap" Das sind diese kleinen weißen Segmente an den Endo Flügelspitzen, welche es nur in dieser Farbe gibt.
Die Zahlen sind wohl Gewichtsangaben. Der Ghost ist vermutlich aus dem 22er Tuch. Wahrscheinlich ein spezielles 22g/Quadratmeter schweres
Nylon- oder Polyester Tuch. -
-
-
-
-
-
wieder was gelernt. danke
-
Der Ghost ist gerade angekommen...dachte es wären mehrere Kites in der Verpackung aber das Pappdreieck war so dick und schwer hihi.
Voller Aufregung alles geöffnet-Tora war Live am Telefon dabei :-)-...und was soll ich sagen. Der Kite ist wunderschön und wirkt irgendwie mystisch in seinem weißem Glanz. Das Tuch fühlt sich super an, die Verarbeitung ist absolut :H: nun hoffe ich auf einen Testflug bei Sonneschein-nicht das er noch schmutzig wird der kleine Racker.- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
-
Buhu hui buh der Ghost ist da :T schaurig schön :T gruselig gut :T erschreckend leicht :T
Also er ist komplett aus diesem spezial Tuch,weißes Garn, wobei die Streifenpaneele aus einer schwereren Sorte sind. Gibt einen schönen optischen Effekt.
Gewicht meiner Waage nach 233g. Gestänge wie angegeben, 4x Tiny Apas. Kieltasche wie gewohnt mit standardmäßigem 14g Gewicht.
Turboschenkel ist nur 3cm lang, innerer Stand off ist wohl ein Stück kürzer. Wunderschöner Drachensch... Wetter :-/
-
Mein Ghost hat 236g
ansonsten stimme ich Dir zu Carsten auch mit dem Wetter
-
Hast Du den Lolly mitgewogen?
-
-
-
-
-
-
-
so ein mist aber auch...dann müssen wir wohl doch auf die neuen warten :-/
-
Zitat
Original von Orpi
so ein mist aber auch...dann müssen wir wohl doch auf die neuen warten :-/:L
Aber das warten wir sich ganz bestimmt lohnen.
Mit dem Bild werde ich mich mal beschäftigen am Sonntag wenn ich frei habe...Könnte mir vorstellen, das eine weiße Einfassung für das Gerippe und schwarze Nähte auch cool aussehen würden...oder alles weiß...auch die Stäbe
Stellt euch das Meer vor, strahlend blauer Himmel, der Duft des Meeres, ein Hauch Wind und Sonnenschein und der weiße Vogel schwebt durch die Luft...ich will raus zum fliegen an adäquate Spots 8-)