Erfahrungsbericht eines absoluten Neulings.

• Hey André, ist zwar schon einige Zeit her, nur sowas kommt mir auch bekannt vor :-O

Ist schon merkwürdig, solche Leute wie Felixyz tauchen scheinbar überall, irgendwann auf.
    Leute die an Selbstüberschätzung leiden und beratungsresistent sind, sollen von mir aus ihre eigenen Erfahrungen sammeln - von mir aus auch mit größeren Blessuren im Krankenhaus landen.
    Nur: tut das bitte an Plätzen auf denen ihr alleine verweilt.
    Wenn mir ein Flieger um die Ohren gehauen wird, schaue ich mir natürlich genauer an ob ich helfen kann - wenn aber alles nichts hilft gibt es genau 1. Warnung.
    Anschliessend lässt sich das schon so einrichten das dieser Honk an diesem Tag sicher nicht weiterfliegen wird um andere Piloten zu gefährden.
    Genau solche fragwürdigen Herrschaften sind z.B. dafür verantwortlich, das in old Germany, leider immer mehr Kitesurf Spots dicht gemacht werden. Leider auch welche die ich seit Jahren immer wieder mal besucht habe. Halt sehr schade wenn so was seine Kreise zieht.

Grüße von einem 46 Jahre altem Opa, der sich immer noch jung fühlt 8-)

Tom

[hr]
    ob Rascheltüte oder mit Gestell, Hauptsache fliegt gut und macht Spass .....

• Zitat

,nen alten hat man auch zu hause, ...

@ Felix: Wenn du Probleme mit deinen Eltern hast, musst du das hier nicht posten. Dann solltest du einen Therapeuten aufsuchen. Der kann dir da bestimmt weiterhelfen.

• Fällt euch denn gar nicht auf, dass der arme Felix nur diese Aufmerksamkeit will, der lacht sich doch tot über euch, das Geschreibsel von ihm zeigt doch schon alles, dabei meine ich nicht die LRS, sondern den Inhalt. Einfach ignorieren, dann ist der bald weg......

Liebe Grüße
    Sven

der öfter mit solchen Schwerpubertierenden zu tun hat.....

• Hab da grad noch was gefunden:

Zitat

Kann es sein das du nich deutscher abstmunng bist bei deiner grammatik?

Ratet, von wem das kommt 8-)
    rofl
    Liebe Grüße
    Sven

• Zitat

Original von Bodhran

Ratet, von wem das kommt 8-)

Bin auch nicht deutscher Abstammung... :) ...ich hoffe, Ihr kommt mit meiner Grammatik klar... :D

Grüsse aus der Schweiz,

Petra

Manche Menschen glauben, sie denken - dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu...

• Zitat

Original von SUI 40
    Bin auch nicht deutscher Abstammung... :) ...ich hoffe, Ihr kommt mit meiner Grammatik klar... :D

:-O :( Nö :kirre:

[hr]
    ob Rascheltüte oder mit Gestell, Hauptsache fliegt gut und macht Spass .....

• bis jetzt immer noch kein beweis für eure "alle müssen auf aufpassen vor knochenbrüchen these..... :SLEEP: ...labert ma weider ohne einen fall zu nennen bei dem was passiert ist ;)
    achja übriogens ich trage seitdem ich powerkite immer nen skaterhelm......... ;)

• @ Felix
    Ich kann 5 Stiche auf meinem Kinn anbieten, sind aber bei Longboard-Downhill erworben, klar ohne jegliche Protektoren, Absprung nachdem ich City bus überholt habe.
    Skategeezer

Ehemaliges Familiensilber: Borat Family und einige Lieblinge, XXtreme XXracer
    ´schab nur einen mehr, dafür aber 26m2!
    GORA ASKATASUNA!!!

• hier mal ein "harmloses" Bild:
    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
    nach nem Sprung ist der Herr falsch aufgekommen
    und es hat knacks gemacht....

Gruß Andreas

• Nabend, echt schöner Bericht von dir Hidebay. Bin jetzt seit ca. 3 Monaten vom Kitevirus befallen. Eine Heilung oder ein Gegenmittel gibt es hoffentlich nicht so schnell :) Ich hab nen Beamer 3.6 und war das erste mal Abends bei nem "lauen Lüftchen" fliegen. Trotzdem wurde ich genau so wie du es berichtest beim ersten Start ziemlich ruckartig nach Vorn gerissen. Hab echt nicht mit so viel Zug gerechnet, zumal es auch nicht so windig war, in meinen Augen. Hab geglaubt, kiten geht man wenns richtig windet. Wie heißt es so schön: Aus Fehlern wird man klug. Naja, mittlerweile hab ichs auf jeden Fall raus und es macht riesig Spaß!!! So, wünsch allen noch weiterhin guten Flug, Gruß David.

• der her falsch aufgekommen,aber verschweigen tust natürlich das es nich beim kiten passiert is sondern halt bei irgendetwas.........lol

• Zitat

Original von P-Sionic
    @ Hidebay und alle Newbies:

Versucht doch mal statt beide Handles bei zu viel Zug loszulassen nur eines freizugeben. Die Matte sollte dann praktisch drucklos auswehen und geht nicht gleich auf die Walz. (erspart auch Kitekiller!)

Vor lauter Dummschwätzerei ist hier noch ein Tipp untergegangen. ;)

Euch steht es natürlich frei, daß mal auszuprobieren. Ich kann euch aber jetzt schon verraten was passiert, wenn ihr nur einen Handle los laßt.

Was macht ihr um zu lenken? Man zieht an der einen Leine, oder alternativ kann man auch die andere nachgeben. Und schon fliegt der Drachen eine Kurve oder wenn man richtig viel nachgegeben hat einen Kreis. Und nichts anderes macht ihr, wenn ihr ein Handle los laßt. Der Drachen fängt richtig heftig an um die eine Leine zu drehen. Schlimm dabei ist, daß die Drehrichtung immer mit der Kammeröffnung voraus Richtung Boden ist. Und hier können derbe Platzer passieren.

Gruß Bertl

• ich wusste dass er das sagen würde.
    Naivität bekommt hier ne andere Bedeutung :-O
    good luck!

Gruß Andreas

• klar, und das hier ist nicht beim Autofahren passiert :L

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

• :=( Korekt der Heinz *lol

Gruß Andreas