Erfahrungsbericht eines absoluten Neulings.

• Zitat

Original von Felix23478
    Es sei denn was ich mir auch vorstellen könte die leude sind hier alle über 50 die soetwas schreiben und wollen noch ma tun als ob sie jung wären :-O

Mal schau'n, wenn du 50 bist... :L
    Geezer 8-)
    As the years come I get younger - and I like it!!!

Ehemaliges Familiensilber: Borat Family und einige Lieblinge, XXtreme XXracer
    ´schab nur einen mehr, dafür aber 26m2!
    GORA ASKATASUNA!!!

• ich finds einfach etwas anmaaßend das hier junge leude vollgesülßt werden,nen alten hat man auch zu hause,da muss man sich nich noch im foprum mit dem gesülze abgeben,pass doch auf kind,o got du tust dir so weh.....

• @ Felix, deine Schreibe find ich einfach nur anmaßend, mehr nicht... :R:

Andere auf Risiken hinzuweisen nennt man Vorsicht, evtl. sogar Verantwortung...

Aber klar, jeder hat das recht auf seine eigene Schnauze zu fallen... :=(

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

• Hallo felix23478

Ich denke nicht das das ein Gesülze ist sonder ehrliche und korrekte Hilfe. Die vielen Anfängern den gang ins Spital ersparen können. Ich finde es nicht interessant wen in der Zeitung berichte erscheine von verunglückten Kitern nur weil sie meinten sie können alles und wissen alles.Ich finde es auch nicht interessant das mit der zeit nach solchen Unfällen Prüfungen und ausweise eingeführt würden, wie es schon an einigen Buggy Stränden der fall ist.

Genau wegen solchen ignoranten geht oft auch ein Fuggelände verloren weil sie wissen ja alles dürfen alles und können alles und schmeissen ihren Dreck einfach hin dabei fühlen sie sich noch im Recht.

Gruss Leo

NEU http://leosdrachen.bplaced.net/index.html
    Bin Legastheniker bezeichne mich als Recht- schreibblinder. Wie Einstein und viele andere Persönlichkeiten es auch waren und sind. Seit ich ein Matte geflogen bin, hat mich der Virus gepackt. Ich hatte ein unverschuldeten Auto Unfall mit Schleudertrauma folgen und merke das das Drachenfliegen gut tut bei den Rücken- Nacken und andern schmerzen. Gruss Leo

• @ Felix, wenn du auf die Erfahrungen anderer nichts gibst, warum bist du dann in einem Forum?????

Greetz

Wissen ist Nacht!

• soll mir dopch ma einer ne geschichte erzählen von nem verunglückten landkiter!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    hat sich da einer was getan. nein

• @ Felix... Hast schonmal nen Anfänger sowas machen sehen? Ich glaube kaum das Du es verantworten kannst/willst einem Anfänger zu solchen stunts zu raten und dann auch noch sagen: Verünglückte Landkiter das sind alles nur Geschichten! Wenn Du nen Kite in der Hand hälst und der Dich liftet versuch doch einfach mal nen Salto, ist noch nie was passiert... Ich finde solche Aussagen sind grob fahrlässig!!!! Und noch eines: Ich bin 24 Jahre alt! Denke nicht das ich damit zum alten Eisen gehöre! Und egal wie alt oder jung man ist der Sport ist so vielschichtig das für jeden was dabei ist! Und egal welchen Alters der Wind wird in den meisten Fällen unterschätzt...

frank Marienfeld Treat wird eröffnet...

• sorry, wenn ich mich da einmische, aber ich finde dein Verhalten ein bischen "merkwürdig"...
    Wenn du doch sowieso nichts auf die Meinungen und Erfahrungen anderer gibst, warum bist du dann hier?
    Kann ich nicht verstehen.
    gruß
    Maurice

FS/PL/Decay/Ozone

In /dev/null no one can hear you scream!

• Was meinst du mit passiert? Jemand gestorben? brauchst du sowas plakatives?

Oder reichen Brüche, Prellungen und Gehirnerschütterungen? Da gibt es genug von, glaub mir... Nur werden die wenigsten das groß breit treten, das die beim Kiten unvorsichtig waren, zu groß gezogen haben, sich überschätzt haben usw...

Aber wenn es dich nervt, das andere Ratschläge geben, lies doch einfach drüber hinweg, und mach was du willst... Dann gelten die ratschläge halt nur für andere, die sich die evtl. gerne zu herzen nehmen

Greetz

Wissen ist Nacht!

• :H:

Gruß Andreas

• Zitat

Orginal von Felix irgendwer:
    ch finds einfach etwas anmaaßend das hier junge leude vollgesülßt werden,nen alten hat man auch zu hause,da muss man sich nich noch im foprum mit dem gesülze abgeben,pass doch auf kind,o got du tust dir so weh.....

:R: :R:

Zitat

Orginal von Heinz Ketschup
    @ Felix, deine Schreibe find ich einfach nur anmaßend, mehr nicht... [Daumen runter]

Andere auf Risiken hinzuweisen nennt man Vorsicht, evtl. sogar Verantwortung...

Aber klar, jeder hat das recht auf seine eigene Schnauze zu fallen... [lol]

:H: :H: :H:

Felix, am besten gehst Du einfach noch ein wenig Bremsspinne zerschneiden!

Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage - nicht für das, was Du verstehst!

• @Hidebay,
    toller Bericht, :H:

Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage - nicht für das, was Du verstehst!

• Zitat

also keiner kan mir was von verletzungen erzählen,.tja,also gabs wophl keine

wenn ich das so lese was du schreibst und wie du schreibst bin ich mir nicht so sicher, dass nicht doch ein plötzliches und unvorhersehbares Ereignis motorische und kognitive Fähigkeiten stark eingeschränkt hat. Ein Mangel an Erkenntnisfähigkeit könnte möglicherweise auch die Ursache sein.

Im übrigen teile ich die Meinung der anderen, die in konstruktiver Kritik zu deinen Äußerungen Stellung genommen haben. Mach was du willst, aber mach es alleine.

Erfahrungsberichte und Hinweise sind für den der was dazulernen will unentbehrlich.

• Kommt mir doch irgendwie alles bekannt vor...... :SLEEP:
    Wo ist eigentlich Ammi?
    Gruß Uwe

• Hallo André,

das ist wirklich ein toller Bericht, den Du das verfasst hast! Auch mich hat der Drachenvirus voll erwischt (in Dänemark mit einem Stabdrachen). Hoffe, ich werde weniger schmerzvolle Erfahrungen mit meiner Magma 2.0, die ich demnächst bekomme, machen! Diese Matte wurde mir von meinem örtlichen Drachenladen wärmstens als Anfänger-Vierleiner-Matte empfohlen (wiege ca. 70 Kg). Mit der werde ich auch einigermaßen gemütlich in Dänemark fliegen können, ohne gleich ab-
    zuheben,wird aber mit Sicherheit nicht meine letzte Matte sein!

Herzliche Grüße
    Lukas

• @ André (Hidebay)

Schöner Bericht ! Seeehr bezeichnend für die ersten Anfängen im Mattenflug... ;) :D
    Ich schätze mal, DAS können viele hier prima nachvollziehen !

Komm doch auch nach Köln (Pollerwiesen) zum Glühweinfliegen (Sonntag, 1.Advent). :H:
    Gerne mit Begleitung (also mit Freundin, ohne Reptilien... :D ) ...habe mir gerde das Profil angeschaut...
    Wir werden uns dann auch alle Mühe geben, Deine Freundin gleich mit zu infizieren - glaube mir, dass ist von unschätzbarem Wert ! :L 8-)

@ Felix23478

...geh weiterspielen... :D
    Eigentlich hate ich schon einige deutliche Worte geschrieben - aber ich vermute, dass das bei DER Beratungsresistenz eh nix bringt... :-/
    Also mal wieder altes Schema... *TIPSEL* ... *DENK* ... *LÖSCH* ... :) Vielleicht entdeckst Du dieses Prinzip ja auch irgendwann mal für Dich. ;)

Grüsse aus der Schweiz,

Petra

Manche Menschen glauben, sie denken - dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu...