Flysurfer Sirit top ?

    Hallo,


    hab mich mal im forum umgeschaut und nicht über die matte gefunden!


    habt ihr erfahrungen damit gemacht ? ich will snowkiten und auf die wiese gehn, springen usw...


    wie ist der lift, hangtime usw ?


    MfG Marel

    Spirit natürlich 10m²
    ich 80 kg
    hab so geheort dass er wohl eine abgespeckte version vom voodoo ist ...?!

    • Offizieller Beitrag

    *dooh* - da bin ich nicht drauf gekommen :D


    Ich kenne sie auch nur ansehens, deshalb kein Kommentar ;)


    (auf dem Schnacken ist übrigens sehr regelmässig jemand, der alte Flysurfers - sogar noch älter - fliegt. Um einen kleinen Eindruck von "träge" und "Lift" zu bekommen, solltest Du den mal anschnacken :H: )

    hab mal den psycho2 13 ausprobiert den find ich doch schon träge und nicht wendig........


    aber ich schau mir mal das specktakel an ;)

    Zitat


    (auf dem Schnacken ist übrigens sehr regelmässig jemand, der alte Flysurfers - sogar noch älter - fliegt. Um einen kleinen Eindruck von "träge" und "Lift" zu bekommen, solltest Du den mal anschnacken [Daumen hoch] )


    von dem hab ich mal ne mustair oder so ähnlich geflogen in 16m² (?), das wa echt nen fliegendes garagentor und selbst unhooked hatte die nicht genug power um ordentliche jumps zu machen. (vllt wa an diesem tag auch einfach zu wehnig wind, is aber au schon etwa nen jahr her als ich die geflogen hab)

    gruß gaga / Robert

    ihr sprecht hier von riesen lappen und zum teil von uralten dazu. jedenfalls kenne ich keine anderen depowerschirme, die so gut drehen wie die neuen Flysurfer.


    zur spirit, in zehn dürfte sie etwas klein sein zum snowkiten. ich kenne sie nur in 7. ein schöner schirm zum cruisen, aber springen ist nicht gross drin. ist aber recht robust durch das dickere tuch als bei der voodoo.


    ist im übrigen vom aufbau her identisch mit der voodoo, kannst das flugverhalten also ableiten. einziger unterschied ist das tuch und ne alu statt carbonbar.