Der Tauros-Fan-Thread
-
-
Ich hoffe, dass er bald kommt, dann kann ichs ENDLICH mal selber ausprobieren!
-
@Armadillo
Ich habe, zwar nicht den Tauros, aber den Topas 3.0 & den 2.2 am 17.10. bestellt und warte auch schon total nervös auf das Material....ich begnüge mich aber erstmal damit im Forum zu lesen und dort wo ich meinen Senf dazugeben kann, dies auch zu tun....bin also ein Leidensgenosse :=(
Viel Spaß noch beim lesen und warten
-
Hehe, bei mir wirds immer schlimmer, weil jeden Tag jemand anders schreibt, wie toll sien Tauros is! :-O
Naja ich hoff meiner kommt so in den nächsten Tagen, weil am Wochenende angeblich mal mehr Wind bei uns sein soll, da wärs genial, wenn ich gleich mal den Tauros zum Fliegen hernehmen könnte!
-
Bei mir ist es nicht sooo schlimm....ich halte mich im Topas-Fred etwas zurück, dann werde ich nicht bemitleidet. Außerdem ist bei uns momentan kaum Wind. Ich glaube fast nicht daran dass ich mein Paket diese Woche noch bekomme
aber naja....trotzdem....immer positiv bleiben....wenn das Paket dann kommt....dann ist bestimmt ein super Wind
-
Oh mannomannoman...
Ich hab`s geschafft: konnte einen Tauros Vers. 3 Nr 45/50 Limited Edition ergattern ! :-O
Als ich heute nach Hause kam, lag das Paket im Flur....aufmachen...auspacken...aufbauen...wooouuh, ein echt schöner kite und top Verarbeitung.
Ich bin neu hier, also kurz zu meiner Person: bin 30 Jahre alt und komme aus dem Raum Mittelhessen. Fliege seit mehreren Jahren begeistert diverse Kites. Mein Favorit war bis jetzt mein Observer, weil super Mischung zwischen Speed und Präzision.
Tja, ich glaube der hat nun schwer Konkurrenz bekommen.
Hoffentlich ist am Wochenende Flugwetter ! ich bin gespannt wie ein Flitzebogen !
-
Cool ein weißer. Zwei oder sechs rote Panele? Direkt nagelneu von Michael?
-
alles klar... ihr habt es geschafft... am we ist die bestellung bei michael eingegangen und im laufe dieser woche soll er kommen. ja, ich habe mir jetzt auch einen tauros bestellt. in grün. ich bin echt mal gespannt!!!!
mfg, der neue im club
- Editiert von Paddy2904 am 20.10.2008, 21:19 - -
Zitat
Original von Mistral
... konnte einen Tauros Vers. 3 Nr 45/50 Limited Edition ergattern !... und wo ist unser Foto?
-
es sind sechs rote Paneele.
Born 25.02.08 (oder 25.01.08...ich kann`s nicht richtig lesen).
Soweit ich weiß hat Michael nur noch ein paar blaue im "alten" Design.
Ich hab meinen nagelneu aus einem kleinen shop in München (flyoverdrive.de)...
Wer lange sucht, hat`s endlich gut (oder wie das heisst
)
Ich hab zwar ursprünglich nach der k+f-Version gesucht... nix gefunden.
Aber jetzt wo er so vor mir steht... sieht einfach nur rattenscharf aus !
Fotos folgen wenn ich schöne hab.
-
Das passt vom Datum her, auf meinem steht meine ich 05.01.08. und ich hab die Nr. 44, allerdings die K+F-Version. Michale meinte aber im Mai die grünen hätten sich recht schlecht verkauft. Evtl. hat er davon ja auch noch welche.
-
Jepp, die K+F-Version find ich auch echt am superklasse. Wie so ein paar kleine weiße Ecken mehr den Look doch verändern können...
Sieht sicher toll aus in der Luft. Hab ich leider noch nicht live gesehen...
Kommt Zeit, kommt Rat...
An alle die noch warten: ich kann`s nachvollziehen... durchhalten...ES LOHNT SICH !!!
Ich hoffe er fliegt so g... wie er ausieht !
-
heute ist er gekommen.
der langerwartete dpd-mensch.
er hat ihn mir gebracht.
meinen tauros, grün, born 21.10.2008.wow, ist echt ein schickes teil und 1a verarbeitet. so liebe ich es!!! bin richtig happy!!!
jetzt ist nur die frage (es ist mein erster von michael), für welche windstärke welcher knoten ist und wie und wo überhaupt
die leine richtig angeknotet. sorry das ich so dumm frage, ist aber auch mein erster power-kite. hier schaut die waage etwas anders aus. bin bis jetzt nur easy von level one geflogen.vielleicht könnt ihr mir ja ein paar infos/bilder zukommen lassen.
die tage werde ich dann auch mal ein paar bilder von meinem "grünen" nachreichen.
mfg, paddy
-
... schau mal hier:
http://zack1.e-technik.tu-ilme…en/zweileiner/tauros.html -
-
UIUIUIUIUI *aufgeregt aufm Stuhl rumrutscht* :-O
Gestern abend hat mir Michael noch geschrieben, dass mein Drachen gestern versandt wurde! :O :O :O
Und am Wochenende soll auch richtig Wind sein!!!!!! (sorry für die Ausrufezeichen, konnt mich net beherrschen! :L )
Boah wär das geil, wenn er heute oder morgen kommen würde!
-
@Armadillo
hattest du nachgefragt oder verschickt Michael immer Versandemails?
Gruß Dominik
Ach ja...freu mich natürlich riesig für Dich!!!
-
Nö - verschickt er normal nicht. Nehme an es war auf Anfrage
-
Jau, war ne Anfrage, weil man ja auch keine Mail bekommt, wenn das Geld eingetroffen is. Deshalb war ich etwas verunsichert und hab ihm deshalb gestern abend ncoh ne Mail geschrieben. 2 Stunden später hatte er dann schon geantwortet.
ZitatOriginal von Dominiknz
Ach ja...freu mich natürlich riesig für Dich!!!
Und ich mich erst!!!- Editiert von Armadillo am 24.10.2008, 14:54 -
-
Habe jetzt au einfach mal nachgefragt :-O habe bisher aber noch keine Antwort bekommen....man man...bin schon so aufgeregt....könnte den ganzen Tag zu Hause bleiben und hinter der Tür auf den DPD warten