• Also was mich mal total schockt ist, daß diese Billigramsch(designer)matten von ebay langsam genauso viel oder mehr kosten als die runtergesetzten Firebee Forces (Inferno <=> FBF 4.0) :kirre:

• Ja is klar. Es gibt Leute die kaufen sich das teuerste und meinen dann das wäre automatisch gut und es gibt Leute die kaufen Drachen die gut aussehen und nen tollen namen haben. Da achtet doch keiner mehr auf sowas wie Qualität.... Und deshalb machen die Ebay-Leute auch die Preise höher, weil es jede menge Deppen gibt die so was kaufen

• ICH HABS GEWUßT!!!!!!!!

MAXSTORE!!!!

nur mal so zur info:

alles, was die verkaufen ist absoluter MÜLL!!!

genau daher hatte ich damals auch meine erste matte. frei nach der art: boah haben die alle große matten - ich will auch so was GROßES haben. NUR MÜLL. selbst nach diskussionen hier im forum blieb mir nur schrott. hab die dann (zum glück mit gewinn) über ebay weiter verkauft (man soll nich meinen, was eine "gute" beschreibung alles bewirken kann...^^)

blauäugig, wie ein starter nu mal is, hab ich aber dann auch noch 2 "günstige" deltas da gekauft....

fazit:
    beim ersten löst sich beim jungfernflug schon die leitkante auf....
    der 2. mußte erstmal ein krasses waagetuning über sich ergehen lassen, um überhaupt mal in die luft zu kommen. blieb aber trotzdem nur bei ner menge sound und null leistung....

mehr brauch ich wohl zu dem shop nich zu sagen! mein nächster kite war dann was anständiges und an dem hab ich jetzt noch meinen spaß!

ps: man beachte nur mal die bar auf dem bild der auktion..... da is jedes kommentar überflüssig....

• ... warum finden manche Leute es eigentlich klasse, Ihren Müll bei eBay mit Gewinn an ahnungslose Leute weiterzuhauen?
    Vielleicht ist das ja was für den Stammtisch - aber ich habe Probleme mit der sich offenbarenden Grundeinstellung (Tschullige Feivl - is aber so).

Grüße,
    Florian
    - Editiert von Schmock am 17.10.2006, 22:45 -

• jedem das seine, aber mal ehrlich:
    was machste lieber? gewinn oder verlust?

und wenn die leude darauf bieten wie die wilden, obwohl 2 zeilen unter meiner anzeige die matte mit originalbild vom hersteller neu mit allem drum und dran weitaus günstiger angeboten wird, sind die es doch eigentlich selbst schuld, oder etwa nich??

und schrott im eigentlichen sinn verscherbel ich eh nich bei ebay. die matte war ja so gesehen neu und auch ebenda gekauft.

von daher ... ;)

• Hi @ all!!!

Wollte mir auch diese Lenkmatte kaufen aber durch Lieferschwierigkeiten hab ich die wieder abbestellt!!!
    Jetzt bin ich froh das ich dies gemacht hab !!!Aber dieser Maxstore ist echt das letzte habe dort ma en Lenkdrachen
    gekauft ""Cyclone"" oder so. Der kostete 20 Euro nicht die Welt aber das war auch Lehrgeld. Also habe ich das Gled für die Matte einfach alles in Speedwing´s gesteckt hab für das Geld 2 St. bekommen !! Die sind echt super !!!!

Also dieser MAXSTORE ist echt das letzte BITTE nicht dort kaufen!!!! :R: :R:

Gruß Dimi

• ...da hab ich auch noch ne Idee zur Verwendung...
    wer einen Gartenteich sein eigen nennen kann und der im Sommer in der prallen Sonne so
    richtig veralgt...einfach ein paar Stäbe in den Boden , Matte überm Teich aufspannen...und
    schon geht es dem Gewässer und den goldfischen besser... 8-) 8-) 8-)

gruß
    Thilo

Grüsse vom Thilo

• @Klippi

Zitat

Sie soll angeblich bei 1-4 bft super fliegen

Lass mich raten..., dass ist irgend ne Dragon Kack stimmts....??
    Mise Sache :R: :-O
    Gruß Niels

Kite: Best Bularoo 13m² , Best Waroo 9m²
    Board:
    Flame Bullet 90, Gaastra Vision Pro

The sky is the limit...

• Martin Finde ich toll er hat die suche benutzt :H:

NEU http://leosdrachen.bplaced.net/index.html
    Bin Legastheniker bezeichne mich als Recht- schreibblinder. Wie Einstein und viele andere Persönlichkeiten es auch waren und sind. Seit ich ein Matte geflogen bin, hat mich der Virus gepackt. Ich hatte ein unverschuldeten Auto Unfall mit Schleudertrauma folgen und merke das das Drachenfliegen gut tut bei den Rücken- Nacken und andern schmerzen. Gruss Leo

• @buggy

Zitat

. . und der fRED AUS LETZTEM jAHRHUNDERT

Das stimmt.......,leider! :R:
    Gruß Niels

Kite: Best Bularoo 13m² , Best Waroo 9m²
    Board:
    Flame Bullet 90, Gaastra Vision Pro

The sky is the limit...

• Na aber deswegen ist es doch noch nicht unbedingt unwichtig!
    Die Dinger werden doch noch immer verkauft und man kann ja immer noch prima über eventuelle Nutzungen der Tüten philosophieren....

Und Leo: :H: :-O

• PS: Da fällt mir ein das ich im Keller eine 4-Leiner Matte gefunden habe die wohl vom Vormieter ist. Kein Name, Zeltstoff verwendet, einfach nur lustig :D

Werd mal Bilder machen wenn ich das Ding über die Wiese zerre :L

Windige Grüße
    der Tim
    G2240

• Also abgesehen davon, dass dieser Store Schrott verkauft, muss ich auch mal ein Lob abgeben...

Ich hatte auch den Anfängerfehler gemacht und mir so nen Dragonding gekauft... bin dan raus auf die Wiese, habe das Teil testen wollen... Naja geflogen ist er nicht... Hab das Teil dann wieder eingepackt, also angeknüpft etc... Ab zur Post und zurück... Rücknahme war trotz eindeutiger Ingebrauchnahme kein Problem... Anstandslos Geld zurück überwiesen, inkl. sämtlichen Porto :H:

• Wow das hätte ich auch ma machen sollen aber habt ihr mitbekommen das die wieder neues Zeug raus bekommen also Dragonkite´s!!!
    Gugt ma bei Ebay da is soen neues Fuckzeug drin in Lila,Blau und auch weiss Gott was noch!!
    Un gugt ma auf die Preise was die für das Zeug haben wollen!!