gibts eigentlich noch Kitecraft ?

    mir fällt auf, dass es schon über ein Jahr auf der Homepage von Kitecraft keine Einträge mehr gibt. Hat jemand Infos ob die Firma noch existiert ?


    Gruß
    Thomas

    ich kann nur vermutungen verbreiten.
    Ich hatte letztes Jahr angerufen bei Kitecraft, das war kurz vor Weihnachten. Da hieß es, das gerade mal Winterpause ist und wegen eines Umzugs sowieso gerade alles verpackt wäre.


    Und in einem anderen Forum habe ich diesen Hinweis gefunden:

    Zitat

    ...zuallerst muss man sagen das Kitecraft den Shop geschlossen hat und ich telefonisch erfahren habe das die Produktion dieser Drachen eingestellt worden ist. Ob was neues kommt ist momentan wohl nicht ganz klar....


    Mehr kann ich nicht dazu beitragen.

    Gruß
    Achim


    Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

    ... und jetzt gibt es die website nicht mehr.
    wollte gestern nochmals kurz nach den daten meines k1 schauen (wegen beschi**ener spatenlandung und zerstäubtem kielstab :( )
    schade um kitecraft, denn der kite ist klasse.

    gruss werner
    fliegen im grenzbereich...(?);-)

    nichts ist so gerecht verteilt wie der gesunde menschenverstand.
    niemand glaubt mehr davon zu brauchen als er hat.
    descartes

    Sliderule.
    dickes THX :)

    gruss werner
    fliegen im grenzbereich...(?);-)

    nichts ist so gerecht verteilt wie der gesunde menschenverstand.
    niemand glaubt mehr davon zu brauchen als er hat.
    descartes

    Hallo zusammen,
    kurze Info "offizieller" Art von meiner Seite. Dirk und ich haben uns schon vor einiger Zeit aus privaten und beruflichen Gründen entschliessen müssen unsere Aktivitäten auf dem proffessionellen Sektor einzustellen. Wir haben auf unserer Webseite mit einigermassen Vorlauf darauf hingewiesen.
    Sollten Fragen auftreten könnt ihr mich gerne hier übers Forum via PN oder Email kontaktieren. Darüberhinaus haben wir aber auch mit Jens von LevelOne vereinbart, dass er bei Bedarf hilft. Jens hat sämtliche Daten von uns und kann mit absoluter Sicherheit sowohl bei Fragen als auch bei Material helfen. Hinzu kommt, dass wir regelmäßig Kontakt haben und er weiss wie er uns erreichen kann.


    Natürlich ist sowohl Dirk als auch ich immer noch aktiv im Drachensport unterwegs.


    Es tut uns leid in diesem Zusammenhang keine bessere Nachrichten kundtun zu können, wünschen euch aber natürlich weiterhin viel Spass.


    Grüsse
    Matthias

    thx matthias.!

    gruss werner
    fliegen im grenzbereich...(?);-)

    nichts ist so gerecht verteilt wie der gesunde menschenverstand.
    niemand glaubt mehr davon zu brauchen als er hat.
    descartes