Flight 93 von Ground Industries

    Hallo zusammen...


    hier ein wenig Abwechslung.
    Nein, ich möchte nicht fragen ob das Board gut für mich ist und ob ich es kaufen soll.
    Hab mich eh schon dazu entschieden und kaufe es im laufe der nächsten Woche. :)


    Nur ist mir was aufgefallen wobei die Illuminaten wohl ihre Finger im Spiel haben.
    Stichtag war der 9.11. und durch das ganze Medienwirrwarr ist mir bei dem Entscheid für dieses Board aufgefallen das es ja vom Hersteller *Ground* Industries kommt und *Flight 93* heißt.


    Was das wohl bedeuten mag? Egal, ich freu mich dennoch, wie ein kleines Kind auf Weihnachten, auf das Board. :)


    Gruß, Lukas

    Hallo Lukas


    :SEARCH:
    Es wurden schon so viele Sachen dazu geschrieben!
    Vor allem ist es erst gerade neu herausgekommen, da dürften die Berichte ziemlich rar ausfallen!
    Da gibts nur eins: Kaufen und selber testen!


    :L


    Ne, jetzt im Ernst :-O Ich denke kaum, dass dies in direktem Zusammenhang stehen dürfte. Einerseits war bereits das Vorgängermodell so betitelt und andererseits wäre es dann auch ein ziemlicher Zufall, dass diese *magische Zahl* genau der Länge des Board's entspricht (wie es übrigens auch beim Patrol der Fall ist) ;)


    Aber freuen kannst du dich trotzdem :H:
    Mein Flight 93 ist bereits schon ein Weilchen bei mir und ich habe immer noch Spass daran! Bis jetzt keine Altersbeschwerden! Nur die Bindung macht da nicht so mit, aber das dürfte sich bei den neuen Modellen (wie auch die Achsaufhängung) deutlich verbessert haben :D


    Greez Fox

    Zitat

    ...Stichtag war der 9.11. ...


    ja ok - einen tag später hab ich geburtstag. super datum! da bin ich auch immer drauf wie ein kleines kind kurz vor "weihnachten". :D


    was du meinst ist wohl eher der 11.9. ;)

    @Jackfriday


    Wenn du's dann hast, könntest du dann ein paar Detailbilder reinstellen? Ich bin bis jetzt leider noch nicht dazu gekommen mir die neuen Board's genauer anzuschauen und habe auch im Web nichts gefunden... Dankeschön


    Na toll, was hilft mir schon ein anderes Thema?! Nichts von Lift, nichts von Einsteierschrimen, was soll man denn dazu noch schreiben :-O Ground bleibt sich jedenfalls treu und das ist auch gut so :H:


    Greez Fox


    (Der einfach etwas schreiben musste um sich vor seinem Berufsmaturitätsprojekt zu drücken ;) )

    hehe, ich natürlich meine ich den 11.9. hatte nur die amerikanische Schreibweise 9/11 im Hinterkopf und manchmal ist der Kopf beim tippen aus. ;)


    Aber Fox, ich wollte ja garnichts genaueres dazu wissen, da ich mich eh dafür entschieden hab. Nur fand ich diesen Merkwürdigen umstand ziemlich lustig. Weiter nichts. :)
    Falls keine Threads erwünscht sind die nicht fachbezogen sind, dann tuts mir leid.


    Nichts desto trotz kann ich ein paar Detailbilder schießen, hab auch eine halbwegs vernünftige Cam.

    Nö, kannst'e machen! Für etwas gibts ja auch die ironischen Smilies ;););)


    Goil, danke schön!


    Will da jemand das Interesse auf seine Kamera ziehen ;) Zeig mal her!


    Greez Fox :)

    ach keine Besondere Kamera... nur ne ziemlich neue und vernünftige von Canon...
    es gibt ja auch eine Menge ramsch in diesem Bereich.


    Das Board werd ich wohl spätestens nächsten Samstag in den Händen halten und dann werd ich es mal rundum knippsen.

    sooo... nun die versprochenen Bilder...


    nachdem ich bisher zweimal die Gelegenheit hatte mit diesem herrlichem Board zu fahren...
    hier nun ein paar Bilder.


    Nach einer kleinen Wäsche hab ich das Board direkt mal rundum abgeknippst :)