Neuer Kite aus dem Hause LO gesucht

    Zitat

    Original von frank
    ... und dann hast Du ja auch schon eine heisse Farbkombi für einen Standard gesehen ;) ... Merci nochmals an Jens, den alten Verführer :L ... (ich kämpfe tapfer gegen mich an :( )


    grüsse
    frank


    Hi Frank,


    stimmt, da gabs aber mehr als eine. Das braun fand ich eigentlich auch nicht schlecht!
    Mal davon ab, dass du keinen Jack an der Leine hattest, zumindest nicht der grüne :O
    Wir sehen uns bestimmt wieder mal....


    Edit: Wobei ich mich frage, wie du dagegen ankämpfen kannst? Gib mir was von dem Gegengift, sonst bestelle ich mir gleich noch einen SUL und einen STD, Hiiiiiiiiiiiiiiiiilfe!

    Windige Grüße sendet Holger aus dem schönen Murgtal im Schwarzwald!
    Die Spinnen, die Kiter! ^^

    Zitat

    Mal davon ab, dass du keinen Jack an der Leine hattest, zumindest nicht der grüne [Erstaunt]


    der GRÜNE ist ein Jumping Jack Flash gewesen! Eben ein bischen grüner aber mindestens so flashig :-O


    Zitat

    Gib mir was von dem Gegengift, sonst bestelle ich mir gleich noch einen SUL und einen STD


    Gegengift hab ich nicht - reine Willenskraft! Aber ich schwächle ... Mein Tipp: spar Dir den SUL - flieg den UL mit 15 Metern bei wenig Wind und wende Dich vertrauensvoll an Jens für den Standard mit der Bestabung des "Grünen", geht so früh jedoch weiterer als der Std. Standard.
    Dann noch wunschfarbe und ... oh man ich werde schwächer und schwächer


    grüsse
    frank

    Hi,



    naja der STD kommt in jedem Fall, der SUL denke aber auch.....

    Windige Grüße sendet Holger aus dem schönen Murgtal im Schwarzwald!
    Die Spinnen, die Kiter! ^^