Mountainboard mit Nasawing?

    hi leute,
    hat schon jemand damit Erfahrungen gemacht, mit einem Nasa-wing Mountainboard zu fahren??
    eignet er sich gut dazu?, oder würdet ihr auf jeden Fall davon abraten, wegen irgendwas?
    freue mich auf Antworten :-O
    gruß
    maurice

    FS/PL/Decay/Ozone

    In /dev/null no one can hear you scream!

    hi,


    an Darket,
    Warum soll es langweilig werden???
    Es gibt doch eine breite viel zahl von sachen die man ausprobieren kann.
    Ich weiß ja nich, was dir passiert ist......


    an Drachenschmied,
    Also Langweilig wird dat sicher nich, es wird nur die erste zeit ziemlich ungwohnt sein;-). Also mit der Nasawing hab ich leider auch keine ahnung, sry.


    mfg Rossi

    was fliegt der? Best Nemesis 9, 12
    womit is der unterwegs? Rkb R2, Trans Door 154
    visit: --> flaeming-kiter.com <--
    --> Ich ernenne den Westwind zu meinem Friseur;-)

    Zitat

    eignet er sich gut dazu?,


    Nein, die Matte geht kaum an den Fensterrand so das ein Halbwindkurs nicht so einfach ist. Zum bisschen rumrollen und ausprobieren schon Ok.

    [hr]
    Kitelandboarder wissen warum Vögel singen.

    Du möchtest sicher einen Schirm um länger damit spaß zu haben oder? Und Du bist ATB anfänger. Richtig?
    Also was ich bisher gehört habe, sind die Nasawings sehr schwabbelig und gehen nicht so recht an den Win dfensterrand. Ich habe gehört, die seien nur zum Powerkiten oder buggyfahren gut, weil die nur nach vorne ziehen. Also beim Atb fahren ist das nicht so geeignet. Ich möchte hier nichts falsches sagen und kann mich natürlich auch irren, aber ich würde zu einem anderen Schirm greifen. Für den Anfang irgendwas. Da geht auch ein Buggyschirm. Aber kein Cquad von lynn der ist wie ein Nasawing. Hoffe ich konnte helfen.

    Mal mir ein Bild



    :Sing: "Ohhh ich hab solche Sehnsucht! Ich will zurück nach Fanö Strand!"

    Hmm, ich bin zwar auch Anfänger was das boarden angeht, aber das man mit einer Nasa NICHT fahren kann, kann ich so nicht stehen lassen...bin nämlich vor ein paar Wochen erst in Ouddorp mit ner Nasa gefahren...Zwar nicht schnell, weil ich noch nicht so das Gefühl für das Board habe, aber es geht. Außerdem finde ich es angenehm die Nasa an den Windfensterrand zu nageln und einfach dort stehen zu lassen.(Sie muss nur gross genug sein)

    Gruß Oliver

    Mit ist nichts passiert - ATB ist einfach nicht mein Ding, ich steh da drauf wie ein Aff aufm Schleifstein.
    Eindeutiger Vorteil der Nasas ist, daß da nichts kaputt geht. Und wie OliS10 sagte: in das Windfenster hängen, auf andere Sachen konzentrieren.


    öhm, Spooner:
    - ein Nasa, der nicht an den Windfensterrand geht, soll was für den Buggy sein? Hallo?
    - ein CQuad soll wie ein Nasa sein? Hallo?

    Also der C Quad zieht genauso wie der Nasawing nur nach vorne. Bin ich mir recht sicher. Hab beide geflogen, und bin überhaupt nicht überzeugt... Aber ist ja auch egal, das kann bei jedenm anders sein. So wie ich Ammis Crossfire auch nicht mag.

    Mal mir ein Bild



    :Sing: "Ohhh ich hab solche Sehnsucht! Ich will zurück nach Fanö Strand!"

    sehr gut, danke für die Tipps...
    ich denke, ich versuchs mal mit ner Nasa.
    sollte ich Probleme haben oder so, besorg ich mir ne richtige Matte ;)
    komm nähmlich gerade an eine günstig ran... und macht spaß sie einfach so zu fliegen, find ich
    gruß
    Maurice

    FS/PL/Decay/Ozone

    In /dev/null no one can hear you scream!

    Wenn Maurice eh schon ein Nasawing hat, wieso nicht. Aber wenn er sich eine extra kaufen muss, sollte er sich das Geld lieber sparen, auch wenn es nur ein paar Euros sind.

    [hr]
    Kitelandboarder wissen warum Vögel singen.