Schlittschuh-Kiten

    @Spooner


    warum hast Du Angst, beim Start ein wenig mit der Matte mitzufahren. Ich starte gerne so, dass mich die Matte erstmal in Windrichtung mitzieht und drehe anschließend auf 90° zum Wind (das nimmt alle "Härte" raus). Ich glaube auch ein Schlitschuh hat auf Eis mehr Seitenhalt, als z. B. ein Schnobord (im Schnee)- das müsste prima klappen.


    Grüße,
    Florian

    Die Schlittschuhe haben schon fast zuviel Seitenhalt!
    Mit dem Snowboard kann man sich in ner Böe auch mal Quer mit dem Wind ziehen lassen.
    Auf Schlittschuhen hauts einen da, wenn man nicht schnell genug dreht hin...driften is da nich.. :)

    Zitat

    Die Schlittschuhe haben schon fast zuviel Seitenhalt!
    Mit dem Snowboard kann man sich in ner Böe auch mal Quer mit dem Wind ziehen lassen.
    Auf Schlittschuhen hauts einen da, wenn man nicht schnell genug dreht hin...driften is da nich..


    Quark mit Sosse! 8-)
    Was machen denn die Eishockey-Spieler beim Bremsen: Driften!
    Das ist alles überhaupt kein Thema mit den Schlittschuhen! Nur Hinfallen ist doof, weil hart und Löcher im Eis sind auch kein Spaß. Aber wenn es wieder zugefroren ist bin ich wieder auf dem Eis!
    Winter kann so schön sein!
    Gruß,
    Jan

    • Offizieller Beitrag

    genau ich freue mich auch schon auf den winter. gegen das hinfallen habe ich meine hose
    vom motorradfahren an, das sind protektoren drin und dann tut es nicht so weh. :D