Servo-Umbau

    Moin,


    so langsam wirds was, gestern hab ich mein Brooxes KAP Kit erhalten, nun geht das zusammen setzten los, doch ich hab noch eine Frage, wie kann man an so einem Standard Servo, ein Zahnrad festbekommen, muss ich da aufbohren, und auf das weisse Antriebsrad auf dem Servo schrauben, oder wie ?


    Marc

    [color=red]- No Risk, No Fun -

    Zitat

    Original von Marc O.
    Moin,


    so langsam wirds was, gestern hab ich mein Brooxes KAP Kit erhalten, nun geht das zusammen setzten los, doch ich hab noch eine Frage, wie kann man an so einem Standard Servo, ein Zahnrad festbekommen, muss ich da aufbohren, und auf das weisse Antriebsrad auf dem Servo schrauben, oder wie ?


    Marc


    Wäre eine der Möglichkeiten. Achte aber darauf, dass Du zentrisch aufbohrst.
    Am Besten geht das auf der Drehmaschine! Falls Du jemand kennst der sowas hat! ;)


    Gruß
    Pit

    Moin,


    so nun hab ich mich gestern intensiv mit dem ganzen beschäftigt, das was ich brauche ist nicht ein zahnrad auf dem Servo, sonder ich muss meinen Servo umbauen und mit dem Kamerarahmen verbinden!?
    In der Anleitung (auf engl) liest sich das so:
    3. Remove servo shaft srew and servo arm from servo. File off the slight ridge on the flat side of the arm around the center hole, and clip all but one of the horns from the arm. fasten the modified arm to outside of left end of Tilt Frame A, with the shaft hole aligned with the pivot hole marked earlier, by inserting a small shett metal screw from the inside through one of the remaining holes in Frame A into one of the small holes in the horn.


    Was soll nun wo abgeschliffen und gekniffen werden? Das versteh ich nicht wirklich!


    Weiss jemand Rat?


    Marc

    [color=red]- No Risk, No Fun -

    Moin,


    hat sich erledigt, Brooks leffler hat sich bei mir gemeldet. :)


    Trotzdem Danke.


    Marc

    [color=red]- No Risk, No Fun -