Hallo RSchuerken,
hast Du auch einen Vornamen?
Anbei einen Link Trimmen einer Matte
Stell Deine Matte danach ein, und es müßte klappen .
Gruß Uwe
Hallo RSchuerken,
hast Du auch einen Vornamen?
Anbei einen Link Trimmen einer Matte
Stell Deine Matte danach ein, und es müßte klappen .
Gruß Uwe
Zitat"Geht's um Frauenthemen? Kuchen, Kerle, Tampons und so weiter?"
"Das Wasser ist in Trockenen Tüchern" meine signatur
-> Natürlich habe ich auch einen Vornamen, der da lautet Rouven
Vielleicht noch ein paar mehr Infos zu mir
Arbeite bei einem lokalen PRovider/Telefonanbieter in Kiel als Informatiker, Hobbies sind neben Modellbau halt Videospiele, wobei hier auf klassische Spiele mein Fokus liegt (MAME), hab auch ein eigenes Cab bei mir stehen wo ich dran rumbastel.
Sonst - Star Trek FAN, HdR und Rollenspieler (DSA;Warhammer;Traveller,Shadowrun)
Hallo Rouven!
Du kommst ja aus Kiel! Das passt ja! :-O
Wir (http://www.powerkiting-kiel.de) fliegen immer am Falkensteiner Strand.
Also, wenn Du Hilfe und Tipps brauchst, bist Du herzlich eingeladen, mal vorbei zu schauen!
Bei uns kannst Du auch diverse Matten testfliegen. (Buster I+II, Brooza, Crossfire etc.)
Achja, unseren "Wiesenstammtisch" findest Du - Thema gelöscht - .
Da verabreden wir uns zum fliegen in Falkenstein, in St. Peter Ording, oder auf Römö.
Schau doch mal rein...
- Editiert von Hanky am 16.08.2006, 11:44 -
Na endlich :H:
Scanner: wir könne ja nicht überall sein
Gestern war Rouven mit Hanky und mir in Falkenstein, es war zwar kaum Wind
( ca 2 Bft ), aber es war genug um seine Radsails so einzustellen das sie fliegt, die
Bremsleinen waren ca 1m zu kurz... - (bleibt ohne Kommentar )
Die nötigsten Basics (Haltung der Handles, Bremseinsatz, Sicherheit Pilot/Passanten,
Leinen aufwickeln, usw.) hat er auch gleich mitbekommen.
Über seinen ersten "richtigen" Flugtag kann Rouven ja selber berichten, so wie die
Radsails ausgeliefert worden ist, konnte sie jedenfalls nicht fliegen.
...damit hat Powerkiting-Kiel wohl ein neues Mitglied - nach dem üblichen Einstand
versteht sich, oder macht ihr das nicht so ?? 8-)
Zitatnach dem üblichen Einstand
ich hoffe der muss dafür nicht solche Flüge hinlegen wie Hanky bei diversen Videos zeigt :O
Zitatich hoffe der muss dafür nicht solche Flüge hinlegen wie Hanky bei diversen Videos zeigt
Das ist mal ne gute Idee! Jeder der nicht wenigsten 3m hoch springt, darf nicht in unser Team. :L
Würde wahrscheinlich perfekt zu unserem Image hier im Forum passen!?
Aber ich denke, Rouven ist bei uns ganz gut aufgehoben!
Ui.. das wird mit meiner 3er Matte dann aber schwer so hoch zu springen. Nun ich kann mich natürlich bei 9bft mal rauswagen, klappt dann ja bestimmt. Ihr dürft mich dann auch gerne im Krankenhaus besuchen *gg*
@Schattenpinguin/Hanky -> noch mal super vielen Dank für die nette Gesellschaft, die Einstellung der Matte und den "Stopper-Stiel" (?) gestern, ohne Eure Hilfe und die super Tipps hätte ich das nicht hinbekommen denke ich mal. Hat richtig Spass gemacht!
Jetzt warte ich nur noch auf passenden Wind und dann gehts wieder los.
Und - klar kann man Einstand feiern Beim nächsten Wald-Wiesen-Strand Treff (oder wenn mal was ansteht) bring ich gerne mal was mit *gg*