Mark
das Du im Moment auf Wolke 7 schwebst ist ja klar ![]()
@all
Es war ein 4,5er mit ca. 590cm Spannweite/ Standhöhe 190cm. Den kann man auch an 130m noch gut erkennen
:-O
Mark
das Du im Moment auf Wolke 7 schwebst ist ja klar ![]()
@all
Es war ein 4,5er mit ca. 590cm Spannweite/ Standhöhe 190cm. Den kann man auch an 130m noch gut erkennen
Alf, HiHi ...
ZitatEs war ein 4,5er mit ca. 590cm Spannweite...
Boah! Was hast Du denn da für einen 4.5er! Der hat ja mehr Spannweite als die meisten 5.6er... :-o ![]()
schrieb ich 590cm?? :peinlich: Ich meine 490cm !!
Ähm,darf ich noch mal auf die gesuchten 7.8er Waagemaße hinweisen,oder hat sonst keiner einen....
Du weißt doch "die Quelle" tut sich ja immer etwas schwer mit Maßangaben,der Arbeitet ja mehr so nach Gefühl.
Ich hab auf jedenfall schonmal zwei Knoten aus der Leiter rausgenommen,bei denen hat man gesehen das die nicht Original sind.Das hat bei dem dicken Tampen schon so 6-8cm :O ausgemacht. Jetzt warte ich bloß auf "weniggenug" Wind.....oder soll ich es doch bei 4 bft mit Böen testen
Mal sehen.....
Sorry Jim
aber in dieser Liga kann ich nicht mitspielen :=( ,
sonst hätte ich dir die Maße gegeben.
cu
Peter
Willkommen im "Club" :-O ! Welche Farbe?
lass mich raten: BERMUDA (türkis) ![]()
hihi nein der, den knicki in spo am 29. geflogen ist... orange
so bin unterwegs nach spo... culater ![]()
seit wann gibbet denn den 1.5er :SLEEP: :O
:-o
was hat der denn für ne Spannweite?
auch wollen haben einen
cu
Peter
- Editiert von Duke4you am 07.07.2007, 12:48 -
hihi den 1.5 hat knicki in spo am 29.06. vorgestellt... demnächst baut er welche er will erst material besorgen
Also ich hab da ein zwiespältiges Verhältnis zum 1.5er,ich glaub wenn man nen 1.2er und nen 1.8er hat und nicht gerade auf ein Gespann aus ist braucht man den nicht zwingend,allerdings bin ich ihn auch noch nicht geflogen/fahren.
Man munkelt ja das er ein leicht veränderten Schnitt haben soll.......
Sven...war da ein Schwarz-Goldener bei?
ZitatOriginal von Schmendrick
Sven...war da ein Schwarz-Goldener bei?
orange - gold... naja... farbblind oder so... ich würd sagen sie war orange... das ding hat 7bft ausgehalten... und hat gezogen wie sau ![]()