Danke für eure Mühen
Dann ist der 7.8er wohl doch einn bißchen zu groß für den kleinen Clio.
S-Kite Erfahrungs-, Fetisch und Datenthread..
-
-
Wieso denn zu groß????
Den Clio könntest du doch locker mit dem 7.8er ziehen........
:-O -
-
Hallo Alf, zählt hängengebliebener Renessesand eigentlich mit? :-O
Ok, ok, ich mach' mich mal am WE an's Wiegen :L
-
-
Scheint ja ein toller Abend gewesen sein :H: :H:
-
Hi Disshey
seit wann hast du einen 3.1er? :O :O :O
Ist das derjenige der zum Schluß über war?
cu
Peter -
-
....oder wir schneller :-). Wir waren zur richtigen Zeit am richtigen Ort! 8-)
-
neeeeee die wollte ich doch nicht :L
ich wollte evtl. den 1.8er haben der fehlt bei mir
cu
Peter -
stimmt, hat Stephan erzählt
aber auf der Liste stand ich auf Platz zwei vor dir !! Jetzt isser in HH, seis drum .... -
Wer aus Hamburg könnte den denn haben?
Ich bins nicht..... -
Zitat
Original von Dirtjim
Wer aus Hamburg könnte den denn haben?
Ich bins nicht.....
ist ja auch ein Classic! Du sammelst ja nur Action Modelle
und dann noch nur in rot, oder????? 8-) -
wieso nur rot ich hab nur einen roten
cu
Peter -
-
Zitat
Orangen 1.8er
jaaa, davon träume ich auch noch ... (aber Neongrün???? tztztz)
-
Konnte ich mir auch nicht vorstellen aber bei Metropolis auf Römö hängt einer in Neongelb und der sieht einfach nur fett aus und da hab ich mir gedacht: Neongrün sieht noch fetter aus!
Den Orangen gibts nur weil halt gerade nur Orange da sind,eigentlich wollte ich mich gegen diese "Modeerscheinung
" sperren! -
Gegen Orange braucht man sich wirklich nicht zu sperren. Habe meinen 0.9er gestern im Sonnengegenlicht geflogen........das sieht geiler aus als die Beschreibungen von Knicki.
Könnte mich fast einwenig ärgern das ich den 1.2er nicht doch in Orange genommen habe. Kobaltblau ist aber auch Klasse
Gruß
Markus
-
In erster Linie sollen sie ja auch fliegen und das tun sie ja gewaltig,egal in welcher Farbe.
Im Moment kommt es mir nur so vor als wenn alle nur noch in Orange kommen,wo bleibt denn da die Individualität (ich wußte gar nicht das das Wort soo schwer zu tippen ist) auf der Wiese. -
So Leutz
war heute Nachmittag mal draußen an der frischen Luft und hab zufällig mein
"Orange Biest" dabeigehabt. Der Wind war heute stark(für unsere Verhältnisse im Süden).
So 4-5bft in Böen k.A. Hab das Ding hochgelassen......und Hoppla der geht ja wie der Teufel.
Der hat mich doch in den Böen tatsächlich einige Meter auf der gemähten Wiese gezogen :H: .
Die UQS 8mm habe ich gegen 6mm ausgetauscht und bin begeistert. Mal schauen ob bei weniger Wind
der Kite besser fliegt.
cu
Peter