Wer kann mir die Maße von den Orginalgriffen vom 4-8 geben.

    Wer hat die Orginalmaße von den 4-8 Griffen,Länge,Winkel und Knotenleiter,versuche schon eine ganze Weile mit normalen Griffen das Teil zu bewältigen aber das wahre ist das nicht.Habe sogar schon die Griffe vom Airbow ausprobiert auch nicht,So bin ich immer gezwungen normale Griffe in der Biegung anzufassen,nur bei etwas mehr Wind ist es dann vorbei.Schon mal Danke für Eure Mühe. :)

    Mit windigen Grüßen Stefan
    Meine Sucht REVOHOLIKER


    Stefan


    recht gut gehen die Superblastgriffe (damit fliege ich am liebsten meinen Razor XL, der ja auf der 4-8er LK basiert), die langen Griffe von Libre gehen auch.
    Da Du einen nachbau hast ist es eh schwierig die richtigen Griffe zu finden.
    Was die Kraft betrifft, der original 4-8er hat bei mir zu einer Sehnenverletzung geführt, da er wirklich viel Kraft zum lenken braucht und somit die Handgelenke sehr stark belastet.


    Gruß


    Bertram

    -- "Ich bin hier Patient sowas wird von mir erwartet !" --


    Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
    Terry Pratchett

    Hallo Bertram,genau das Problem habe ich auch,er lässt sich wirklich nur mit aller Gewalt lenken,dachte mit den Orginalgriffen wäre es besser.Dann werde ich mal die langen Griffe von Libre ausprobieren,trozdem Danke für Deine Antwort. :)

    Mit windigen Grüßen Stefan
    Meine Sucht REVOHOLIKER

    Habe zur Zeit 42cm Handels,werde es mal mit 47cm Handels probieren.

    Mit windigen Grüßen Stefan
    Meine Sucht REVOHOLIKER