Scrub Nebula - kaufen oder nicht

    hallo,
    ich wollte mir schon seit wochen ein ATB kaufen, jedoch weiss ich nicht, ob das, was ich mir ausgesucht habe, auch was taugt. Das "Nebula" von scrub.
    ich bin ca. 72 kg schwer und habe eine pkd Buster 3.0.


    mfG Débutant

    Moin,


    ich hab das Scrub Deimos, wiege ca. 60kg und hab nen Little Devil 3.0.
    Aber ich muss echt sagen, dass mir der Kite zu klein ist!! Wenn man ihn kaum noch "zu Fuß" halten kann, dann fängt das Boarden an. Ich bin absoluter Anfänger und bringe mir das Boarden quasi selber bei, und ich habe eben festgestellt, dass meine 3.0 mich nicht wirklich gut vom Fleck bewegt... Also das eine Mal, wo ich bei einigen Bft.s draußen war... Sonst hab ich noch nicht die Zeit und das Terrain dazu gefunden, um es weiter zu probieren.
    Aber zu Scrub kann ich sagen, dass die ne super Verarbeitung für den Preis haben. So hab ichs zumindest empfunden. Ich denke, dass das Nebula noch ne Ecke teuer ist als das Deimos, aber von der Qualität her kann ich die Marke nur empfehlen!!


    Gruß,


    Tarazed

    Grüße, Christin (weser-ems-kiter)

    "Komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben!

    Also einen größeren Schirm brauchste auf jeden Fall - im Binnenland ist sowas zwischen 5 und 7qm empfehlenswert - bei Depower evtl.noch größer!!
    Das Board ist für den Anfang, denk ich, ganz ok...kaputtmachen wirstes wohl nicht gleich!!

    Jetzt muss ich mich doch noch anmelden... UI geschafft


    ja also ich hab auch lange überlegt, ob ich mir zu meiner 6m radsails nu endlich ein ATB kaufe,
    als ich es dann im drachenladen für 133€ incl versand gesehen hab, dacht ich mir LOS!


    Würde es bis jetzt auch noch nicht rückgängig machen wollen, den das macht echt riesen spass.
    Jetzt zum board: war von der quatität doch bissel überrascht, vor allen die fussschlaufen bei dem 2006 gefällen mir echt gut.