Es soll keine verschwörung gegen HQ sein und Silver. Danke dür deinen Post, das hier Nulluser rein kommen und meinen müßten meckern. Naja meinst du. Ich habe nur gesagt, das es da halt diesen Vorfall gab, und ich habe ja auch direckt mit HQ gespochen. Und der Support war ja auch klasse. Aber das darf nicht sein, das man so eine Matte ausliefert. Aber das kann ja mal passieren. Nur fande ich das nicht ok. In diesem Moment weil ich angeschnautzt worden bin das die Leinen im arsch waren und wieder zusammengeknotet sind. Ich hatte in dem moment nur den Vorteil das sie noch eingeschweißt waren. Und ich will hier kein HQ oder sonnst was in den Dreck ziehen. Mag zwar im ersten Post so klingen, aber habe auch schon in diesem rein geschrieben das HQ die Leinen gleich getauscht hat.
Und nun denkt was ihr wollt, macht ihr ja sowieso. Habe nur meine Meinung gesagt. Und die wird wohl nicht immer gerne gesehen. Aber mache mir da jetzt keinen Kopf mehr. Und ich glaube auch mal das ich der letzte bin der Irgendwelche Kites in den Dreck zieht.