Vierleinermatten mit gutem Lift bei niedrigeren Windstärken

• @ Ammi

Du wirst dich doch wohl nicht einschüchtern oder vergraulen lassen, oder???
    Es ist bestimmt nicht so, das dich hier keiner leiden kann, sondern vielmehr
    deine Uneinsichtigkeit!!! Ich bin bei weitem noch lange kein Profi, was Drachen
    angeht, aber wenn ich eine Frage habe- und bekomme hier von den Leuten eine
    Antwort, oder einen Rat, dann ist da schon irgendwas dran und hat auch seinen
    Grund, oder meinst du nicht????????

Die Zeit heilt keine Wunden,
    nur an den Schmerz gewoehnt man sich.

• @Ammi: Nun lass dich mal nicht ganz so runterbuttern. Von wegen "Arme rausreißen". Man kann auch etwas übertreiben! Meine cf 6.3 (vielleicht habt ihr ja eine andere) reist mir bei 4bft noch nicht die Arme raus! Na klar zieht sie schon ziemlich doll, aber nicht so doll das man sie nicht unter kontrolle bringt. Ich glaube einfach das sie dir nicht wirklich zutrauen wollen das eine Crossfire das richtige ist. Ich kann nur sagen das ich meine bei 4bft immernoch gut unter kontrolle hab (auch beim Springen). Versuch sie einfach mal selber zu fliegen. Und wenn du in der nähe von Leipzig sein solltest (was ich nicht glaube) kannst du sie gerne mal bei mir Probefliegen.

• Mann Ammi, merkst Du das eigentlich nicht mal, wie Du den Leuten (mich eingeschlossen) auf den Nerv gehst. Mit Deinen ewigen " Jetzt kauf ich mir das oder doch dies" und"Ich weiß zwar nix, aber schreib mal was" sowie den "Schreibt ruhig, ich les es eh nicht" Kommentaren bietest Du aber auch dermaßen viel Angriffsfläche. Sowas gibt´s echt nicht oft!
    Du willst nix hören, Du kannst Dich nicht entscheiden und willst gleich alles auf einmal.
    Mein Rat: Kauf Dir IRGENDEINE Matte, flieg sie ausgiebig und DANN poste mal Deine neuen Erfahrungen. Dann hast Du was zu berichten und machst nicht nur heiße Luft! Und dann wird Dich auch Niemand anpflaumen hier im Forum!