Vierleinermatten mit gutem Lift bei niedrigeren Windstärken

• @ Ammi

Du wirst dich doch wohl nicht einschüchtern oder vergraulen lassen, oder???
    Es ist bestimmt nicht so, das dich hier keiner leiden kann, sondern vielmehr
    deine Uneinsichtigkeit!!! Ich bin bei weitem noch lange kein Profi, was Drachen
    angeht, aber wenn ich eine Frage habe- und bekomme hier von den Leuten eine
    Antwort, oder einen Rat, dann ist da schon irgendwas dran und hat auch seinen
    Grund, oder meinst du nicht????????

Die Zeit heilt keine Wunden,
    nur an den Schmerz gewoehnt man sich.

• @Ammi: Nun lass dich mal nicht ganz so runterbuttern. Von wegen "Arme rausreißen". Man kann auch etwas übertreiben! Meine cf 6.3 (vielleicht habt ihr ja eine andere) reist mir bei 4bft noch nicht die Arme raus! Na klar zieht sie schon ziemlich doll, aber nicht so doll das man sie nicht unter kontrolle bringt. Ich glaube einfach das sie dir nicht wirklich zutrauen wollen das eine Crossfire das richtige ist. Ich kann nur sagen das ich meine bei 4bft immernoch gut unter kontrolle hab (auch beim Springen). Versuch sie einfach mal selber zu fliegen. Und wenn du in der nähe von Leipzig sein solltest (was ich nicht glaube) kannst du sie gerne mal bei mir Probefliegen.

• Mann Ammi, merkst Du das eigentlich nicht mal, wie Du den Leuten (mich eingeschlossen) auf den Nerv gehst. Mit Deinen ewigen " Jetzt kauf ich mir das oder doch dies" und"Ich weiß zwar nix, aber schreib mal was" sowie den "Schreibt ruhig, ich les es eh nicht" Kommentaren bietest Du aber auch dermaßen viel Angriffsfläche. Sowas gibt´s echt nicht oft!
    Du willst nix hören, Du kannst Dich nicht entscheiden und willst gleich alles auf einmal.
    Mein Rat: Kauf Dir IRGENDEINE Matte, flieg sie ausgiebig und DANN poste mal Deine neuen Erfahrungen. Dann hast Du was zu berichten und machst nicht nur heiße Luft! Und dann wird Dich auch Niemand anpflaumen hier im Forum!
    So viele Ausrufezeichen, aber ich fürchte, Du wirst mich nicht verstehen....

• doch doch... ich verstehe dich sehr gut, und kann auch alle punkte nachvollziehen...
    Ich mach mir einfach zu viele Sorgen, dass ich eine falsche matte kaufe, oder irgend etwas anderes falsch mache...
    Jedoch denke ich, dass ich bei der 4er oder 5er Crossfire nichts falsch mache, wenn ich die bei ganz wenig wind auspacke, und in kleinen schritten steigere...
    nur mal so, aber Ich kann echt schnell lernen, wenn ich will...
    z.B. das Windsurfen habe ich in 3 Tagen gelernt, sodass ich gut surfen konnte, und z.T. auch wirklich gesurft bin... nur leider war ein bft zu wenig...
    beim Mattenfliegen ist das glaub ich nicht anfang... bei wenig wind anfangen, sodass die matte grade mal so oben stabil steht, und dann ein bisschen spielen und vertraut machen...

• Zitat

Ich glaube einfach das sie dir nicht wirklich zutrauen wollen das eine Crossfire das richtige ist.

nee nee. so ist das sicher nicht. Ich kenne einige die mit der CF angefangen haben (zwangläufig ;) ). Und es funktioniert hervorragend. Und die 6.3 ist ganz klar mein Liebling.

Wie Heinz schon sagt. Kauf Dir endlich was, damit Du weißt wovon Du sprichst. 8-)

• Also ich glaube, dass wenn ich mit der 5er CF abheben sollte, ich einigermaßen leicht landen werde, da ich ja nur 63 kg wiege, und beim abheben ja sowieso ein gewisser grunddruck herrscht...

• @Ammi

aber eins muss man dir echt lassen, ich glaube, dass es noch keiner so oft geschaft hat, einen Threat den ein anderer eröffnet hat (wie z.b. dieser hier von Flying horse), auf deine bedürfnisse und fragen umzubauen wie du....echt Respekt

wenn du so weiter machst und dich nicht vorher irrgend ein fetter kite nach Afrika weht, kannst du sicher einmal Politiker werden ;)

der einzige vom südbahnhof der statt fusel glühwein soff
    Vampir 2.3
    Vampir Race Pro 3.3, 5.5, 8.8
    BladeIII 3qm
    Libre truck

• @ MarbusDario

Zitat

@Ammi

aber eins muss man dir echt lassen, ich glaube, dass es noch keiner so oft geschaft hat, einen Threat den ein anderer eröffnet hat (wie z.b. dieser hier von Flying horse), auf deine bedürfnisse und fragen umzubauen wie du....echt Respekt

:H: :H: :H:

Zitat

vielleicht sollten wir einen fred mit dem titel "nur für ammi" aufmachen.

vielleicht wäre das garnicht so schlecht. In diesem Thread hat sich der "eröffner" des themas ja ziemlich schnell ausgeklinkt nach dem Ammi angefangen hat hier zu posten, was wahrscheinlich daran liegt was MarbusoDario geschrieben hat. Und FlyingHorse wurde hier sicherlich nicht geholfen, was er sich aber eigentlich erhoft hatte.

@Ammi

bitte ändere das, wenn du i-welche fragen hast, dann eröffne ein thema wo dann speziel auf deine fragen geantwortet wird und "verschandel" nicht die Threads von anderen so, das diese garkeine lust mehr haben in ihrem thema zu posten. Im moment dreht sich irgendwie fast jeder aktuelle thread um dich habe ich das gefühl, weil du diese themen so mit deinen fragen zumüllst, das der threat vom eigenen thema total abweicht.
    Edit: mach dir nen thread auf den du "ich und meine fragen" nennst oder so. da kannste dann alle deine fragen stellen, bedenken und sorgen reinschreiben und musst dazu nicht die ganzen anderen threads nutzen.

gruß gaga / Robert

• Zitat

Von wegen "Arme rausreißen". Man kann auch etwas übertreiben! Meine cf 6.3 (vielleicht habt ihr ja eine andere) reist mir bei 4bft noch nicht die Arme raus! Na klar zieht sie schon ziemlich doll, aber nicht so doll das man sie nicht unter kontrolle bringt

Oh entschuldigung, ich hatte vergessen den Ironie Button anzuklicken! ;) Mein fehler!

• Zitat

Original von buggy-x

. . . hä hä, aber sicher nur in der SPD :-O 8-)

nene zu der ScheisserParteiDeutschlands gehe ich nicht!
    ich würde bei der CDU bleiben! :-O

@ set: Und was den Hype mit der Buster II angeht, da werde ich mich mal überraschen lassen! Vielleicht hast du ja recht! ;) :D

• Zitat

Original von set
    meine 4er cf wolltest du ja nicht. ;)

du hattest mir deine 2.4er für 150€ angeboten... das war und ist mir immer noch zu klein ;)
    Die 4er scheint mir sehr zu gefallen!

• @ Ammi, ich habe Set´s CF 2.4 und kann nur sagen das das Teil zwar von der Fläche nicht so riesig ist aber einiges kann also ich war damit heute unterwegs und musst mich wundern wie viel mehr die im gegensatz zu der beamer nach oben zieht und wie gut man mit dem Teil springen kann. Ich will jetzt nicht in dein labiles kaufverhalten eingreifen aber ich würde klein anfangen.

Gruß

Sven

Ach ja @ Set, danke nochmal für alles hat alles Prima geklappt und die Matte ist echt klasse!

• ich bleibe trotzdem bei der 4er... 200€ da muss ich einfach zuschlagen :D
    wie schwer bist du denn so, und wie viel hat es so gewindet???
    Nur so zum verständnis ;)

• Zitat

Original von set
    da ist sie wieder :

:D

ja ich weiss :D
    ich will nur wissen, ob er 40 kg wiegt und es 4 bft waren, oder ob er 80 wiegt und es 6-7 bft waren ;)