Vierleinermatten mit gutem Lift bei niedrigeren Windstärken

• was ist denn dagegen einzuwenden???
    Bei wenig wind anfangen und langsam steigern...
    Übrigens: Ist es so, dass man mit der CF nicht so sehr nach vorne gezogen wird, wie mit der Beamer???

• ja ne ist klar :D
    Aber ist dieser effekt bei der CF evtl geringer, als bei der Beamer???
    Oder nehmen sich da die Matte nicht viel?

• Welche war noch gleich der Intermediate und welche die Einsteiger-Matte.....? Hmmm, welche wird da wohl mehr ziehen, egal wohin.....? Fragen über Fragen und soooo viele Antworten, die niemanden interessieren...

• Ich will aber keinen Einsteigerkite, der mir nach 6 monaten wieder langweilig wird...
    Da greif ich lieber ein Bisschen Tiefen in die Tasche, und hol mir einen Intermediate, mit dem ich mich dann langsam vertrautmachen werde, um ihn auch bei 4 bft bändigen zu können :)

• Zitat

Ich will aber keinen Einsteigerkite, der mir nach 6 monaten wieder langweilig wird...
    Da greif ich lieber ein Bisschen Tiefen in die Tasche, und hol mir einen Intermediate, mit dem ich mich dann langsam vertrautmachen werde, um ihn auch bei 4 bft bändigen zu können

ammi - seit wann kaufst du dir eigendlich schon ne neue matte zum bändigen?

• Um es mal so zu sagen: wenn die Beamer dich zieht, reißt Dir die CF im Stand die Arme aus.....aber sonst ist der Unterschied nicht so groß!

PS: siehe: Hilfe welche Matte 13m2 zu groß ? Thread!!!!!!!

;(

• Zitat

Original von triptycon
    Um es mal so zu sagen: wenn die Beamer dich zieht, reißt Dir die CF im Stand die Arme aus.....aber sonst ist der Unterschied nicht so groß!

PS: siehe: Hilfe welche Matte 13m2 zu groß ? Thread!!!!!!!

;(

du machst mir Angst... :( :-O
    Ich werde das schon schaffen mit der 5.0er ... bis dahin vergeht ja noch n bisschen Zeit, wo ich mit der 5er Beamer üben kann

• I werd narrisch, WARUM kommt bei dem Knilch aber auch gar nix an???
    Aber nein, ich werd mich diesmal rechtzeitig ausklinken und sag deswegen jetzt schon mal: Gute Nacht!
    Greez,
    Jan

• wollt ihr mir von der Crossfire allgemein abraten, oder nur von der 5.0???
    Sollte ich lieber die 4.0 nehmen??
    Das wäre für mich auch lieber, weil ich damit einen etwas größeren Windbereich habe, und auch bei etwas mehr wind fliegen kann, als mit der 5.0er oder gar mit der 6.3er
    Denkt ihr, dass die 4.0 zu mir passt??
    Ich habe übrigens ne Mail an Funsport-Essen geschrieben und geftagt, ob die ich 4er CF mal testen dürfe...

• Mann Ammi, jetzt lern doch einfach das zu fliegen was du hast, die Schule auf die Reihe zu bekommen und mach dir gedanken was du willst wenn du das können, das Geld und das Einverständnis deines Daddys hast.
    Sammel deine Gedankengänge ohne wirkliche Fragen doch in nem eigenen Thead und lass die Anderen in Ruhe, wer will kann da dann als Abendlektüre vorbeischauen ;)

Und NEIN das war jetzt nich bös gemeint nur etwas genervt...

• Ich weiß gar nicht was Ihr wollt!
    Seit der Ammi dabei ist, hab ich hier im Forum viel mehr Spaß als vorher!!! :=( :=( :=( :=(

• Zitat

hab ich hier im Forum viel mehr Spaß als vorher!!!

Ammi - das ist keine auforderung.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Ich weiß gar nicht was Ihr wollt!
    Seit der Ammi dabei ist, hab ich hier im Forum viel mehr Spaß als vorher!!!

genau :H:

es war lange keiner hier der sich so gegen irgenwelche ratschläge und tipps gesträubt hat. :D
    das problem für ammi wird nur, daß ihn keiner mehr ernst nimmt. :-/
    - Editiert von set am 18.05.2006, 21:09 -

• Zitat

Original von set

genau :H:

es war lange keiner hier der sich so gegen irgenwelche ratschläge und tipps geträubt hat. :D
    das problem für ammi wird nur, daß ihn keiner mehr ernst nimmt. :-/

So ist es! Habe mich von der Buster wieder gelöst, und hätte lust, mir die 4er Crossfire zuzulegen... im Moment könnte ich an eine gebrauchte für nur 206€ rankommen, die erst 2 wochen alt ist...
    Ich versteh manche von euch irgendwie nicht... :(

• Mach dir nix draus, Ammi, viele hier verstehen dich auch nicht mehr ;)

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

• hmm... dann versuche ich halt, nicht mehr so viel von mir hören zu lassen, oder ganz aufzuhören, hier was zu schreiben... wenn es nur stört und nervt... :(