ZitatVielleicht kann ich mir dann ne CF 3.2/4.0 oder so erst mal kaufen
Für 100 Mark sicher ein Schnäppchen :-O 8-)
ZitatVielleicht kann ich mir dann ne CF 3.2/4.0 oder so erst mal kaufen
Für 100 Mark sicher ein Schnäppchen :-O 8-)
ich meine für meine jetziges "vermögen" PLUS die 100 DM (=51,13€)
@ammi: in jedem scherz liegt ein wenig wahrheit. isses nich so?
ZitatPS: Was ist ein Intermediate??? Habe nirgend eine Definition von diesem Begriff gefunden
Das kann ich gut verstehen, hier im Forum steht auch quasi nix davon. Tsss, nur wer sucht kann auch finden!
Hier, von Dominik, gleiche Kragenweite wie Du, war vor Dir
Intermediate ???
danke silver!
Sach mal Ammi, bist Du jetzt schon eigentlich überhaupt mal iregndwas probe geflogen, außer an dem einem Tag auf dem Drachenfest in Kropp? Wenn nicht, dann solltest Du nicht unbedingt (nicht in diesem Thread) Ratschläge von Sachen zum besten geben, von denen Du NOCH keine Ahnung hast!!! So wie Du zwischen den Matten hin und her springst ist das ja echt der Beratungs Alptraum. Entscheide Dich mal endlich was Du willst, oder überleg Dir vorher ob es sinnvoll ist überhaupt zu Posten, wenn es nicht förderlich für den Thread ist.
Ich weiß mein Beitrag ist es auch nicht, aber alles vollspamen muss ja auch nicht sein!!!
Ist irgendwie komisch, wenn Du sagst Du hast kein Geld um mit dem Zug nach Kiel zu kommen um mal WAS probe zu fliegen, und dann über ne Depowermatte zu reden. :kirre:
:SLEEP:
@ triptycon: :H:
Die Depowermatte würde ich zum Geburtstag oder zu Weihnachteb bekommen...
Und ich bin nicht nur in Kropp geflogen, sondern auch mit Spooner777
aber vorher fleißig lernen, sonst wird es nichts mit dem geburtstagsgeschenk.
Sonst ist Papi böse! Das mit der Rechtschreibung muss definitiv noch besser werden....viel Glück dabei!
da hast du recht :-O
Zu Erst würde eh erst ne 5er CF ins Haus kommen, um mich langsam mit den Kräften vertraut zu machen
Himmel, wo bleibt die Irgnore Funktion in diesem Forum :SLEEP:
@ silver: Ammi = Unterhaltungswert²
Seit der dabei ist, freu ich mich auf das Forum! JedenTag wieder!
Echt? Mich nervt es ein wenig an :-/
Ich seh das so: X-tausend Jahre Evolution und dann das! Das ist Humor!
Wenn es einen Gott gibt, hat er wenigstens einen Sinn für Ironie!
Gute Nacht,
Jan
DerHeinz hat grade seine masochistische ader entdeckt... das ist alles :-O