Wer kennt diese Depower Matte ???

• Ich habe auch nur aus vom hören sagen dass dieser Schirm nicht sonderlich stabil sein soll, doch erstmal ist jede Aussage zur Stabilität relativ und dann eben auch nur "ich habs von jemandem der?s von jemanden hat der...".

Aufjedenfall ist es ein sehr hübscher Drachen (meine Meinung) Am Himmel bestimmt gut anzuschauen & das auch für den Piloten ;)

Aber Infos würden mich auch interessieren.

MfG
    David Litt?ermann

• Also, das die Montana nicht der Sprungkite ist, zu dem sie hier alle machen, ist Fakt (oder ich kanns einfach nicht auf dem ATB). Und ich habe noch nie einer KLBler gesehen, der was drauf hat und Montana fliegt, dass sind 2 Widersprüche.
    Die Semi Freddo bin ich nicht geflogen, aber ich verbreite keine Gerüchte, ich gebe nur Informationen von Leuten weiter, von denen ich weiß, dass sie Ahnung haben. Wenn sich dass dann mit meinen Beobachtungen deckt, glaub ich das. im Übrigen hab ich ja reingeschrieben, dass ich das nicht genau weiß.
    Und nebenbei...die Frenzy03 war wahrlich kein toller Kite...also liegt die Vermutung nahe, dass die Kopie davon auch nicht besser ist. Sieht man auch daran, dass die JN-Teamfahrer TUbes auf Schnee fahren, und nicht den eigens für Schnee entwickelten Semi Freddo...
    - Editiert von Marc Horriar am 30.04.2006, 21:43 -