Beamer I und Beamer II

• Hallo Leute,
    wollte mir eventuell eine 5er Beamer gebraucht kaufen.soll 110 Euronen kosten.
    Jetzt meine Frage:es handelt sich dabei um eine Beamer I was genau ist der Unterschied zur Beamer II??Die Matte ist 1,5 Jahre alt und in einem guten Zustand.Oder meint Ihr man sollte sich lieber eine neue Matte kaufen,sind ja auch nicht so teuer!! ;) Oder sollte man noch ein paar Wochen warten und sich dann die neue Buster2 holen.Eine Buster1 in 3qm habe ich schon und bin sehr zufrieden.Bin Buggyneueinsteiger,will die Matten aber auch haben um ein bisschen Spass zu haben,nicht nur zum Buggyfahren.
    Bis denne,
    Gruss Michael

• ich hole mir die 4er Buster II... Sascha vonhttp://www.drachenstore.de hat mir bereits eine vorbestellt :)
    Beamer II ist einfach nur überarbeitet... aber was genau verbessert worden ist, weiss ich auch nicht... bei der Buster II kann man viel Einstellen...
    beim drachenstore kannst du ja mal gucken, da steht eine genauere Beschreibung der Buster II...

• Habe die Beamer I schon mal in verschiedenen Größen an den Leinen gehabt.
    Für meinen Geschmack ist die Matte irgendwie zu "zahm".
    Braucht immer ne Schippe mehr Wind als gleich große Matten anderer Hersteller.
    Mein Tip : Nimm lieber die Buster. Wirst damit mehr Spaß haben.
    Besitze auch eine alte in 4 qm und fliege sie immer noch gerne.

Gruß
    Bernd

• O.K,O.K das war einstimmig,danke schön!!!!!!!
    Werde auf die neue Buster warten,war eigentlich sowieso mein Favorit ;) :)
    Muss mir jetzt nur noch überlegen ob es die 5er oder die 6er wird :(
    Da man ja bei mir auf dem Binnenland "manchmal" auch schon recht gut mit der 3er vorrankommt (die ich ja schon habe),werde ich mich glaube ich für die 5er entscheiden!Glaube die reicht für mich.Schliesslich ist die Buster ja ein Trecker!!!
    Naja, bis es die neue endlich zu kaufen gibt,ist ja noch ein bisschen Zeit zum überlegen :)

Also,bis dahin

windige Grüsse wünscht Euch

Michael