Beamer I und Beamer II

• Zitat

Original von Ammi
    ich habe mein gehirn eingeschaltet, und habe das gefühl, dass ich hier als absoluter vollidiot abgestempelt werde!...
    sry, wenn es gestern unhöflich von mir war, in solch einem Ton mit die zu reden, aber ich war total aggressiv...

OK Ammi .. alles klar ..
    Weisst du, so wie man in den Wald rein schreit .. so hallt es auch wieder heraus. .. und du bist gleich zu Anfang mal mit der ganzen Türe ins Haus gefallen. (ich glaube du verstehst was ich meine)

Einsicht ist der beste Weg zu Besserung. ;) Passt schon... ich habe deinen rüden Ton schon vergessen.

• Zitat von Cassah: Die mich kontrollierte Kraftentwicklung lieben lernen lehrten!
    Was für ne schöne Alliteration! Du bist ein wahrer Poet :worship:
    Da bekommt dieser Thraed doch gleich ne andere Klasse, wenn man sich die ganzen Vertipper in den anderen Posts anguckt... ;)
    Bin by the way voll Deiner Meinung: Ein Schritt nach dem Anderen und dazwischen eventuell sein Hirn einschalten zwischendurch und hinterher und vorher erst recht! :H:
    La vita e bella! (oder so ähnlich)
    derheinz

• Offizieller Beitrag

Zum Thema: Ich fand anfangs die Beamer auch sehr angenehm, da sie mit ihren Eigenschaften dem Einsteiger im Traction Bereich sehr entgegen kommt. Und den Unterschied von der 1er zur 2er Version spürt man sofort! Zudem verhäddert sich die Waage der 2er Variante zum Glück nicht mehr wie es bei der 1er der Fall war. Zum gemütlichen Fahren nehme ich die immernoch immer wieder gerne (nur noch die BeamerII), zum genießen quasi, oder bei Kachelwind. Wenn ich da in das verkrampfte Gesicht von manch vorbeifahrendem Kiter schaue... da nehme ich lieber die Beamer und habe Ruhe und kein Stress :D

Klar, Geschwindigkeitsrekorde wirst Du nicht brechen, aber dafür ist sie auch gar nicht da! :L

Ich bin echt gespannt auf die Buster II und die ersten Berichte, die sieht nur irgendwie hulle aus finde ich :-/
    Aber der Preis rockt gewaltig!

• Naja, wo ich so auf die Jugend eingehaun hab, muss ich ja auch mal zeigen! :-O
    Ich hab die Beamer II jetzt n viertel Jahr und find sie noch gar nicht langweilig! Muss jeder selber wissen, denk ich.

Oder les Dir doch einfach Deinen Kram EINMAL durch, bevor Du das rausschickst!
    Ist doch kein Wettbewerb im Schnell-Tippen!
    Unter "Nettiquette" Punkt 12 steht da was...