danke! ich brauch nur noch nen geeigneten Platz mit viel Fläche
kennt ihr evtl einen hier in der nähe von Schleswig?
Lenkmatte zum Springen und Snowkiten gesucht
-
-
Zitat
Original v. trypticon:"Kann man damit eigentlich rückwärts starten?
"
...wenn man(n) kann ja....ich kann nicht ich denke so manch anderer schon...eben üben üben üben.... -
-
danke
sonst fahr ich einfach ma n bissel mitm Fahrrad inner Landschaft rum uns suche nach n paar plätzen -
-
-
-
Mann mann mann * kopfschüttel*, das habe ich ja wieder wunderbar hinbekommen.!
Danke Markus für diesen Hinweis. -
woher weisste, dass ich im softairforum war????
-
Nicht nur da, auch das du in einem Schlagzeugforum gepostet hast und in einem Mogelforum für Spiele 8-)
warte mal, der name einer Band war lsd- Society und die haben in Schleswig gespielt am 27.August 2005, oder?
was eine Mailadresse und deine ICQ Nummer alles verraten kann ist schon erstaunlich oder?
Ich war allerdings nur auf der Suche nach deinem Alter und das war doch komplett überflüssig, weil es ja in deinem Starposting schon steht.
-
die band heißt aber Rezet ;):P
- Editiert von Ammi am 23.04.2006, 16:01 - -
Zitat
Original von Ammi
die band heißt aber Rezet ;):P* muaha* da sollte ich aber besser lesen lernen.
-
Zitat
Nimm doch nen großen Stabdrachen. Die haben auch Lift ohne Ende und können auch nicht zusammenklappen.
Also, ich kann mich jedenfalls über den Lift bei meinen Vögeln nicht beklagen.Schöne Idee für den Lütten, Mami und Papi habens wohl auch zwischen Daumen und
Zeigefinger. Ich empfehle Balance XL und True360 ab 3 Bf.
Metropolis ist in Handewitt bei Flensburg, da kann er sich dann ein 10er Kohle-Sonderkonto einrichten lassen. -
Zitat
Original von Drachenpfuscher
Ich empfehle Balance XL und True360 ab 3 Bf.
Wenn Ryll, dann höchstens Pure XL. Die beiden von Dir genannten werden nicht mehr gebaut! :SLEEP: -
....ich bin heute auch geliftet worden
rate mal mit was :O.....boah und da gehen Sprünge mit
-
Noch zwei X mehr?
-
-
Zitat
Original von Zoolu
....ich bin heute auch geliftet wordenrate mal mit was :O.....boah und da gehen Sprünge mit
Ich möchte jetzt nicht wissen an welcher Stelle und mit welchen Maßnahmen du dich hast liften lassen.... :OAber die entscheidende Frage ist doch, hat es gwirkt?..ist die Haut straffer geworden .. siehst du da jetzt jünger aus
**duckundwech** :-O
-
-