Freies Fliegen in Kerpen am 23.04.06

    Am Sonntag, den 23.04.06 möchen wir alle interessierten Indoor-Piloten (oder solche, die es werden wollen) zwischen 11 und 17 Uhr in unsere Halle in Kerpen zu einem freien Fliegen einladen. Die Halle befindet sich am Schulzentrum im Kerpen in der Nähe von Köln, Stadtteil Sindorf (Navi: Bruchhöhe, Kerpen, Anfahrtsskizze folgt) Wir freuen uns auf euch!
    Wer kommt?


    Gruß, scar :)

    Ich werde den Termin mal einplanen - zusammen mit Sohn Thomas.


    Mal schauen, ob es diesmal klappt. Meine Termine in der letzten Zeit sind regelmässig in die Hose gegangen. Nach Planung wäre ich jetzt eigentlich in Renesse und nicht zuhause am Rechner.

    Ich hab immer den richtigen Wind


    Peter

    Puh, ich hätte Interesse, mal wieder die Indoor-Leutz zu sehen. Dennoch denke ich, dass ich nach aktuellem Stand der Terminplanung eher nicht kann. Sollte meine Cousine aus den USA nicht kommen, würde ich jedoch Zeit haben. Steht aber alles noch nicht fest...

    Zitat

    Original von IndoorJo
    Cousine aus den USA ...


    @Jochen
    ^^Bring sie doch einfach mit!
    Piv
    würd mich freuen, wenns klappt
    Gruß, scar :)

    Zitat

    ^^Bring sie doch einfach mit!

    Geht nicht, sie ist nur für knapp 38 Stunden in Deutschland, jettet dann schon wieder weiter

    Hallo zusammen !


    ich werde auch mit Familie kommen und bringe vielleicht noch meine Schwester und meinen Neffen mit..


    Freu mich schon drauf, besonders da die Halle ja wegen der Ferien für das "normale" Training zu ist.


    Martin


    PS: hab diesen Thread im 2 Leiner Forum verlinkt...( wurde leider von Jochen gelöscht :R: )
    - Editiert von Aerofreak am 08.04.2006, 20:11 -
    - Editiert von Aerofreak am 08.04.2006, 20:31 -

    Wir kommen natürlich auch!
    Christine, Mareike, Carina und Johannes

    :) Ich fliege Indoor in der Indoorkiting-Abteilung des SSK-Kerpen

    Wird Zeit, daß ich meinen Voyage mal wieder entstaube. ;)
    Der Sonntag ist notiert. Jetzt nur noch ein bißchen Überzeugungsarbeit bei dem Rest des Clans.


    Ich freue mich, Euch wiederzusehen.


    Grüße
    Zoltan