Der Topas 3.0 Thread
-
-
-
-
Und er kam doch noch einen Tag vor meinem Geburtstag an. Ich krieg das Grinsen nicht aus meinem Gesicht.
Topas 4.5
- Editiert von Suffocater am 30.01.2009, 13:34 - -
Boahhh!!!
GOIL !!!! :worship: :H: :H: :H:
Extrem Krass Flo! - War das Deine Farbwahl?
Was völlig Neues.
-
Man, was bin ich jetzt überrascht :-O
Schaut schick aus :H:
-
-
-
Jetzt hör bloß auf ! Du verbrauchst noch die ganze "Extra-Wurst-Energie" von Michael :L
-
Wieso denn? Jeder darf sich seinen Topas 4.5 nach Wunsch herstellen lassen und wenn jemand kreative Ideen hören möchte, darf er mich gern fragen. Mal abgesehen davon wird Michael die Energie für neue Ideen so schnell nicht ausgehen. Was der noch so alles plant...
-
Zitat
Original von Stormhunter
Jetzt hör bloß auf ! Du verbrauchst noch die ganze "Extra-Wurst-Energie" von Michael :L... genau - so wird das mit meinem Scheibchen Extrawurst nie was. Sieht gut aus, auch wenn's nicht meine Farbwahl wäre.
-
-
...Flo...Hammer schick das Dingens... :O mir gings gerade wie dem Smilie links...
da jetzt noch n bissel Anthrazit mit zu... :L -
Echt krass Flo,
ist ja hammer. Dagegen ist der Magelan ja in der MiniMaster-Klasse anzusiedeln. :O
Bei mir ist das noch anders.Gruß Dominik
-
Sieht ein bisschen nach Anubis aus
aber Geil 8-)
Gruß Michl
-
WOW........
:H:
sieht der geil aus, trifft voll meinen Geschmack ! !
GLÜCKWUNSCH ! ! !
Wie haste den Master dazu bewegen können ??
Ich wollte letztens eine costum - mad bei der WEGA, da war nix ! !
MFG Wilfried
-
Gefällt mir sehr gut der 4.5 Topas :H:
-
Custom gibts eben nur den Topas 4.5, weil das grundsätzlich Einzelanfertigungen sind.
Im Vergleich zu früher hat sich da übrigens einiges getan. Komplett 12mm CfK ist der nicht mehr, nur noch im Kiel und der UQS. Das macht es leichter die Leitkanten zu spannen und verbessert die Leichtwindeigenschaften noch ein wenig.
-
Was hat Dich denn das Monster gekostet? Würde mich wirklich interessieren, denn ich wollte mir eventuell auch so einen zulegen
-
Frag doch am besten Michael was er dafür von dir haben möchte. Deine Farbwünsche musst du sowieso mit ihm besprechen, da ist am schnellsten alles mit einem Anruf erledigt.