Indoor-Event in Hückelhoven am 29.10.06

    Der diesjährige Indoor-Kiting-Event in Hückelhoven findet am Sonntag den 29.10.06 statt. Geplant ist ein Tag mit einer ausgewogenen Mischung aus Shows, Spaßwettbewerben und freiem Fliegen. Sobald genaueres bekannt wird, werde ich es hier posten.
    Viele grüße, scar :)

    :H: der jung aus Kölle ist auch wieder mit dabei :L

    Ich bin der, mit dem Du als Kind nie spielen durftest...
    Nun Gerade !!
    Grüße aus Kölle.


    ....wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    hi alle,
    für alle, die dieses event noch nicht besucht haben, kann ich nur sagen, es lohnt sich.
    es werden wohl auch dieses jahr wieder alle spielarten des indoor-kitings vertreten sein, vom einleiner an der angelrute bis zum vierleiner. erfahrene piloten werden zeigen und vorführen, was man indoor mit einem drachen alles machen kann und welchen spass man auch ohne wind haben kann ;)). anfänger werden die gelegenheit haben, unter anleitung erfahrener piloten ihre ersten indoor-erfahrungen zu machen. fun-wettbewerbe sorgen auch bei erfahrenen piloten für ein riesiges grinsen im gesicht :).
    falls also jemand mal sehen möchte, was indoor-fliegen ausmacht und was man alles mit drachen ohne wind machen kann, ist dies die ideale veranstaltung :)


    ciao
    Ralf
    ps:
    ich werde auch vor ort sein und zeigen, dass einleiner durchaus auch lenkdrachen sein können :)

    eigentlich heisse ich _smurf_ ...


    "nothing left to lose" j. j. and k. k.


    Kampfdrachen

    Hi Ralf,


    wo finde ich denn Hückelhoven auf der Landkarte ?


    Gruß
    Michael 8-)

    Übrigens......Wenigschreiber sind meist Vielflieger ;)

    hi michael,
    hückelhoven liegt in der nähe von titz, was in der nähe von kerpen liegt (so grob ;)
    ciao
    Ralf

    eigentlich heisse ich _smurf_ ...


    "nothing left to lose" j. j. and k. k.


    Kampfdrachen

    Zitat

    Original von UpSideDown


    wo finde ich denn Hückelhoven auf der Landkarte ?


    Die A 61 kreuzt südlich von Mönchengladbach die A 46. Hückelhofen hat seine eigene Abfahrt an der A 46 in westlicher Richtung. Die Straße heißt "in der Schlee". Einfach in den Navi oder den Routenplaner eures Vertrauens kloppen und los gehts.


    Viele Grüße, scar (Helmut)
    - Editiert von Scar am 14.08.2006, 22:16 -

    Hans Classen vom DC Grisu, welcher dieses Event wie die 2 mal davor organisiert, bat mich, noch mal diesem Thread nach oben zu schieben. Leider kann ich wegen langfristigen Aufenthalt auf der anderen Seite der Welt nicht an der Veranstaltung teilnehmen. Ich bin allerdings sicher, dass es genau so klasse wie in der Vergangenheit wird und erwarte von den Teilnehmern eine ausführliche Berichterstattung.


    Viele Glüße,
    scal ;)

    @ Scar


    hat jetzt jeder von Kerpen so eine Info im Unteren balken :L

    Ich bin der, mit dem Du als Kind nie spielen durftest...
    Nun Gerade !!
    Grüße aus Kölle.


    ....wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    Hi Kölsche Jeck,


    ja, zumindest jeder, der auf dem letzten Meeting zugegen war.
    Wenn Du auch sowas Schickes in deiner Signatur haben möchtest, dann lass Dir mal vom Martin erklären wie so jett vonstatten geht.


    Viele Grüße (auch von meinen Lieben)


    Rudolf


    Hi Rudolf,


    Alter jung aus Kerpen, ich hoffe euch geht es gut (aber sicher das) viel liebe Güsse zurück aus Kölle und ich Brauch nicht unseren lieben Martin zu fragen :L

    Ich bin der, mit dem Du als Kind nie spielen durftest...
    Nun Gerade !!
    Grüße aus Kölle.


    ....wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    Menno Volker!


    ich ging doch mal wieder von mir aus (alt, unwissend... ;) klar kriegst Du das selbst hin! machs doch einfach; ein einheitlicher Auftritt des SSK ist doch nichts Schlechtes.
    Uns gehts wirklich gut (bis auf meine Kreislaufprobleme, Lauras Schulterschmerzen, Ritas...)


    Liebe Grüße


    Rudolf

    DC Grisu :-O veranstaltet am 29.10.2006 zwischen 10 uhr und 18 uhr sein 3. Indoor-Event. :H:


    Ort:Sporthalle Hückehoven In der Schlee!! :)




    Wegbeschreibung (!):
    BAB A46 aus Richtung D.-Dorf. Ausfahrt (7) Hückelhoven-Ost. Ende der Ausfahrt Richtung Golkrath/Wegberg dann die erste Möglichkeit links (Richtung Kleingladbach). den Berg hinunter, nach der Verengung die erste links (Im Siel). Dort bis zum Sportplatz und dann rechts. Links oberhalb liegt die Veranstaltungshalle.



    Bei diesem 3. Indoor-Event wird Euch wieder die Möglichkeit geboten, Eure Sportart vorzustellen und auch Euer Können zu zeigen. :L


    Zusagen bitte zeitig mitteilen, damit die nötige Presssearbeit und der Programmablauf gestaltet werden kann!


    Zusagen bitte bis zum 23.10.2006 abgeben!!! Es können aber auch Kurzentschlossene noch teilnehmen :-o , je mehr desto besser. :D



    Achtung:

    Wer Interesse hat am 10.09.2006 in der Zeit von 14 Uhr bis 17 Uhr in der o.g Halle mit mir zu fliegen, wende sich bitte auch freudig an mich! :L


    Hier nochmals meine Emailadresse: classen.hans-josef@gmx.de




    - Editiert von Bubie am 28.08.2006, 18:38 -

    Gruß
    Bubie (Hans-Josef)

    Ich komme! (Zum freien Fliegen - zu mehr reicht's nicht :-O )

    Der Drachen hat Leiner,
    vier, zwei oder einer,
    und hat er mal keiner,
    wechfliecht!

    Liebe Grüße von Willi (bekennender Schattenparker, Warmduscher und Windfensterrandaxler)

    Moin,
    ich denke, dass wir vollzählig anwesend sein werden und gerne das ein oder andere Präsentieren.

    :) Ich fliege Indoor in der Indoorkiting-Abteilung des SSK-Kerpen

    Zitat

    Original von carajan
    Moin,
    ich denke, dass wir vollzählig anwesend sein werden und gerne das ein oder andere Präsentieren.


    :L Streber ;)

    Ich bin der, mit dem Du als Kind nie spielen durftest...
    Nun Gerade !!
    Grüße aus Kölle.


    ....wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.