Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)

• Joa schicke Sache so in schwarz und weiß. :H:

Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!

• Nette Teile, die Atraxe - täuscht das, oder sehe ich da bei dem weißen einen Winkel in der unteren Querspreize?

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• @ Meidericher,

viel Spaß mit dem n'Finity 0.6, meiner trudelt demnächst ein.

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites

• Zitat von Lokhi

ROSA :O Wie kann man den Nfinity so verschandeln? :D :D :D

Die Atraxe sind super! So müssen ein Drachen aussehen mini und mal, schwarz und weiß 0 und 1, Super :H:

Die n Finity ist nicht Rosa !!!!!
    Das ist Magenta !!! So wie früher die Radfahrer von der Telecom :D Oder wie der Smile :D :D :D

mfg Detlef

• Zitat von Peke

Nur die Zeit wird zeigen, was länger hält: die Furche in der Wiese oder das Grinsen
    im Gesicht.

Hundertprozentig das Grinsen, viel Spaß beim Furchenziehen! ;)
    Schon der Anblick deiner beiden neuen Schätzchen erzeugt ein breites Grinsen in meinem Gesicht. Glückwunsch zu der Farbwahl, weniger ist oft mehr. :H:

Best regards, Andy

• Heute frisch eingetroffen - n'Finity 0.6. Freue mich schon auf morgen, denn der Wind sollte für einen Jungfernflug ausreichen.

Meine häufigsten Kites

• Heilige scheisse was sind das den für Farben :O :O :O Aber wirklich ein schöner Kite ich konnte gestern mal ein testen macht laune die kiste. :H:

Gruß Jochen

• Wenn das nicht die 80´er, was dann? :O

Viel Spass damit :H:

VG Holger

"Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht."
    Konrad Adenauer

• Na, ich bin ja schon was älter, die 80'er habe ich voll mitbekommen :-O

Meine häufigsten Kites

• Ich kann mich an eine Jacke erinnern, von o´neal, die hatte genau diese Farben.

Ich finds geil :D

VG Holger

"Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht."
    Konrad Adenauer

• Na, so langsam wächst ja die offizielle nFinity-Fangemeinde. Das sind wirklich richtig geile Kites die richtig Laune machen. Ich finde bei den Speedys dürfen die Farben auch mal ausgefallener sein. Gefällt :H: .

Gruß
    Jan

• So jetzt mal bei Tageslicht !!!

Der eine in Rosa ( Magenta ) der eine in Retro !!!!
    Es wird nie langweilig auf der Wiese :H:

mfg Detlef

• iss der tuuffig :D

Gruß aus dem Westerwald wünscht Jörg

Die wahre Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern das er nicht tun muss, was er nicht will

• Hier noch der Jungfernflug des Retro-nFinity...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Meine häufigsten Kites

• Zitat

Wird auch mal Zeit, dass der n'Finity sein Underdog Dasein auch ausspielt!

...es werden immer mehr... :-O und auch noch lauter 0,6 er N´Finitys.... :H:

Grüsse vom Thilo