Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)

• Jetzt ist die Sammlung erstmal komplett - der Atrax 0.65 ist angekommen.

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• Das TAG an der linken Leitkante ist neu.

Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!

• Moin

die beiden sind vor kurzem bei mir gelandet.
    Der UL geht schon bei einem Hauch Wind und wird bei 3 bft gut schnell.
    Der Std geht ab ca 2 bft und mach Spaß ohne Ende.
    Bewegte Bilder folgen in kürze:

Der Hellwing Alpha Std.:

Der Hellwing Alpha UL:

• Die Farben gefallen :H:

Viel Spass damit.

Trinity 170 DSB, Gargomel 20-20Spi/Spi, Phite 170L, Proton, B1, Panic, Liquid's 100-120-140 mylar, Liquid's 120-140-155-170-210-210ul-245ul, Armageddon's 145race-145v-165-180-200-223-355, Gonzo's 140-170, Cutlass 180, Balor 160, Scalpel SUL u Maxi, Mantikor 145-190-245, Truxxal 170 II, Tavor 170 II, Subbutex 210ul, Tsunami, N´Finity 0.2-0.3Siebert, Pure L-XL, Neon, Lycos 2.0, Jojo 28+, Rev B1.5 Full vent, Rev 1.5ul, Skyknife 230, DevilWing 1.7 proto, Panther 0.81, S-Kite 1.8, Mono 0.8 & 3.0,uvm

• Auch ich finde die Farbkombination sehr gelungen :H: :H:

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• Hurra, sie sind da, unser Atrax gespann.
    Nur die Zeit wird zeigen, was länger hält: die Furche in der Wiese oder das Grinsen
    im Gesicht. Ich sag nur Boahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!
    Hab eigentlich auch ganz tolle Bilder von unseren schwarz-weiß Schätzchen gemacht
    jetz bin ich aber zu dämlich sie ins Netz zu stellen. (Hilfeee)
    Petra

Der Pessimist beklagt den Riss in der Hose,
    der Optimist freut sich über den frischen Luftzug.
    Mustang, Tiger II, Wilde Hilde, Torero, PKD Buster 4.0, Paraflex 2.1, Paraflex 3.1
    JTM/Levelone, Lycos 2.5, Fear, SAS Gespann, Atrax Standard, Atrax L, Liquid,
    Typhon weiß, Thyphon schwarz

• Zitat von Peke

Hurra, sie sind da, unser Atrax gespann.
    Nur die Zeit wird zeigen, was länger hält: die Furche in der Wiese oder das Grinsen
    im Gesicht. Ich sag nur Boahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!
    Hab eigentlich auch ganz tolle Bilder von unseren schwarz-weiß Schätzchen gemacht
    jetz bin ich aber zu dämlich sie ins Netz zu stellen. (Hilfeee)
    Petra

Hallo Petra
    Ganz einfach, gehe zu Picr.de, dort die Bilder hochladen, den Link kopieren in de Thread, fertig.
    greetz Bernd

• OK. Neuer Versuch, hier die Bilder

Der Pessimist beklagt den Riss in der Hose,
    der Optimist freut sich über den frischen Luftzug.
    Mustang, Tiger II, Wilde Hilde, Torero, PKD Buster 4.0, Paraflex 2.1, Paraflex 3.1
    JTM/Levelone, Lycos 2.5, Fear, SAS Gespann, Atrax Standard, Atrax L, Liquid,
    Typhon weiß, Thyphon schwarz

• Sehr schicke Vögel, da kann man neidisch werden :H: :H: :H:

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

• Zitat von Bepe

Eh Opa, ist das etwa ROSA ?? :O

Jau habe ich doch für mein Enkelkind gekauft !!! Sobald sie laufen kann hat sie ihren eigenen Kite :logo:

mfg Detlef