Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)

• Auch mal zeigen will... :)

... weil er irgendwie was Besonderes ist... :-O

Gruß, Andreas
    Einleiner: Invento Mini-Kimono "Boy" & "Girl", 35er Cody Langflügel (Eigenbau von G. Blattert), 20er Cody von Decathlon, Aerobe, F-Tail Beam
    Zweileiner: Invento "Delta-Flizz", Invento "Delta-Hawk" 2er-Gespann, Invento "Pro-Train" (Flizz, Hawk, Max & Max²), Invento "Bat-Kite" (alte Version), Invento "Elektron", Invento "Symphony Speed 2.5", Invento "Symphony Speed 2.0", Invento "Fun-Foil", Knorr-Kites "Big-Diamond", Power-Wing "Super-Delta", Go Fly A Kite "Edge Mini", Elliot "Jet Mini", Eigenbau "Silent-Wing" (aus DraMa 10/1991), Siegers Vliegers "Peel 3.6 Nachbau", Rhombus "Starforce", Aldi-Bomber 3er-Gespann, Langnese Drachen "Bienchen" (Matte), Aldi-Matte
    Vierleiner: Invento "Beamer II 3,6 m²", Invento "Twin-Bat", Rhombus "Firebee 2.0",Rhombus "Firebee 5.5", Revolution 1.2b

• Heute unerwartet eingetroffen: Atrax 0.65 in Gold

Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!

• Doch, aber ich dachte nicht dass es tatsächlich so schnell geht. :-O

Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik

• Schick schick, kommt echt gut in Gold :H:

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

• Zitat

Original von suffocater
    Doch, aber ich dachte nicht dass es tatsächlich so schnell geht. :-O

... wieso, ist doch ein Speedkite, oder etwa nicht? :)

Viele Grüße
    Michael

• Zitat

Original von StegMich

... wieso, ist doch ein Speedkite, oder etwa nicht? :)

:L :-O :D :H:

Zitat

Original von HeinzKetchup
    Schick schick, kommt echt gut in Gold :H:

Aber Hallo, ich bin auch mal gespannt wie deiner dann rüber kommt.

Flo

• Ich bin vor allem gespannt wann er rüber kommt :-O

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

• Ja das kommt davon wenn man wieder in ner ganz speziellen Farbe bestellen muss dies erst irgendwann geben soll. :D

Flo

• GOLD! nicht gelb wenn ich bitten darf. :D

Flo

• Und schon sinds vier. Du wirst dich noch umkucken. Da die Geschlechter bei Drachen oft nicht zu unterscheiden sind neigen sie dazu sich in der Drachentasche unkontrolliert zu vermehren. Und Jungdrachen großziehen kostet irgendwie ganz schön Geld. :D

Flo

• Wie recht du doch hast!

Vermehren sich Speedies eigentlich auch schneller als die langsamen großen?

Trinity 170 DSB, Gargomel 20-20Spi/Spi, Phite 170L, Proton, B1, Panic, Liquid's 100-120-140 mylar, Liquid's 120-140-155-170-210-210ul-245ul, Armageddon's 145race-145v-165-180-200-223-355, Gonzo's 140-170, Cutlass 180, Balor 160, Scalpel SUL u Maxi, Mantikor 145-190-245, Truxxal 170 II, Tavor 170 II, Subbutex 210ul, Tsunami, N´Finity 0.2-0.3Siebert, Pure L-XL, Neon, Lycos 2.0, Jojo 28+, Rev B1.5 Full vent, Rev 1.5ul, Skyknife 230, DevilWing 1.7 proto, Panther 0.81, S-Kite 1.8, Mono 0.8 & 3.0,uvm

• Als ich bei Michael im Laden war, Leute habe ich da Stimmen gehört.
    Von überall hörte ich "Kauf mich-Kauf mich".
    Und wenn Dich dann so`n Topas 2.2 in blau anschaut, Mist, ich musste schnell wieder gehen :-O

• Kenne ich auch.
    Ich habe bei Michael im Laden, vor seinen Augen, eine Kaufsperre von meiner Frau bekommen.
    Na geht`s peinlicher??? :O
    Aber er kennt das wohl. Hat nur breit gegrinst :-O