Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)
-
-
-
... unerwartet? Hattest du den gar nicht bestellt?
-
Doch, aber ich dachte nicht dass es tatsächlich so schnell geht. :-O
-
Schick schick, kommt echt gut in Gold :H:
-
Zitat
Original von suffocater
Doch, aber ich dachte nicht dass es tatsächlich so schnell geht. :-O... wieso, ist doch ein Speedkite, oder etwa nicht?
-
Zitat
Original von StegMich
... wieso, ist doch ein Speedkite, oder etwa nicht?
:L :-O
:H:
ZitatOriginal von HeinzKetchup
Schick schick, kommt echt gut in Gold :H:Aber Hallo, ich bin auch mal gespannt wie deiner dann rüber kommt.
-
Ich bin vor allem gespannt wann er rüber kommt :-O
-
Ja das kommt davon wenn man wieder in ner ganz speziellen Farbe bestellen muss dies erst irgendwann geben soll.
-
Sehr schön Dein gelbes Heizgerät :H:
OK OK....dann eben....sehr schön, Dein goldenes Heizgerät
- Editiert von Dominiknz am 05.06.2010, 12:07 - -
GOLD! nicht gelb wenn ich bitten darf.
-
-
Und schon sinds vier. Du wirst dich noch umkucken. Da die Geschlechter bei Drachen oft nicht zu unterscheiden sind neigen sie dazu sich in der Drachentasche unkontrolliert zu vermehren. Und Jungdrachen großziehen kostet irgendwie ganz schön Geld.
-
Wie recht du doch hast!
Vermehren sich Speedies eigentlich auch schneller als die langsamen großen?
-
Kann Flo nur recht geben....Mein kleinster ist auch vorgestern eingetroffen....eigene Bilder gibts aber erst nach dem Erstflug der XXS.
-
Als ich bei Michael im Laden war, Leute habe ich da Stimmen gehört.
Von überall hörte ich "Kauf mich-Kauf mich".
Und wenn Dich dann so`n Topas 2.2 in blau anschaut, Mist, ich musste schnell wieder gehen :-O -
Und genau aus diesem Grund gehe ich da nicht hin....beim Speedkitingcontest bekomm ich bestimmt ein Elektrohalsband von meiner Frau angelegt dass mir einen elektrischen Schlag verpasst wenn ich mich in die Nähe begebe
-
Kenne ich auch.
Ich habe bei Michael im Laden, vor seinen Augen, eine Kaufsperre von meiner Frau bekommen.
Na geht`s peinlicher??? :O
Aber er kennt das wohl. Hat nur breit gegrinst :-O -
-
wollte rabatt