Diesmal ist deine Trefferquote aber ungleich höher als beim Topas 3.0 :L

Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)
-
-
-
Hallo Robin,
die sehen mal wunderschön aus, besonders der Standard! :H: :H: :H:
Wünsch Dir viel Spaß mit den Zwei!
-
Die passen farblich ja hervorragend zur Büroeinrichtung :-O
Sehr schön, auch die kleinen. Ich fliege meinen Zwerg leider viel zu selten... -
Robin,
die sehen total geil aus :H:
Vielleicht sehen ich die Schmuckstücke ja mal aus nächster Nähe auf der Wiese ...Es wird Zeit, dass ich auch mal wieder ans nähen komme :L
-
-
Ob das beim Holger gut geht
:-O
-
-
-
Hier sind zwar sonst nur Stäbchen, aber für meine neue Outlaw ist noch Platz :-O
Gerade eben gekauft, kommt warscheinlich Samstag morgens und versüßt mir die anstehende Lateinklausur :-O -
Kommt die Eski nu weg?
-
Jupp, wird morgen reingesetzt. Ich steige hauptsächlich um, weil ich wiederwas kleines flitziges habe will. Ich bin mit der Eski nach wie vor zufrieden, aber jetzt, da ich parallel noch Segelfliegen mache, brauche ich keinen Schwachwindkite mehr.
-
-
-
Heute ist was neues in meine Drachentasche eingezogen
FEAR by Scirocco-Kites in Custom Farben.Riesiges Dankeschön an Matthias Franke für dieses tolle Gerät!
-
Mein neues "Haustier" :-O
-
:H: cool wo hast du ihn her?
-
von Rolf :-O
der hat ne super Arbeit gemacht !!
schau mal unter http://www.rz-kites.com/(größer traue ich mich nicht sonst ist´s noch Schleichwerbung)
-
Zitat
Original von Skully
Heute ist was neues in meine Drachentasche eingezogen
FEAR by Scirocco-Kites in Custom Farben.Verschärftes Design,- dezent klassische Grautöne mit einem kleinen Farbtupfer der das Potential erahnen läßt. So müssen Kites aussehen :H:
-