Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)

• Bei mir musste in Vorbereitung auf Fanö auch ein bisschen neues Material her

Der alte Tauros wollte über den Ocean weiterziehen, deswegen musste ein Neuer her

Gleiches gilt für den Matador, auch der hatte Reiselust. Der neue wird dann so aussehen

Und ich war vor einiger Zeit so deppert meine Mystic zu verkaufen, jetzt ist mir wieder eine zugeflogen

Nur die Großen: Flaki 7.6, Colibri XL, nFinity 5.6, SPL5, Truxxal 5m, Big Dart (Uwe Lehsten Eigenbau), Topas 4.5, Matador, Thors Hammer, Mammut, Pure XXL

• Elchgeweih

Macht Michael den Matador wieder?

Hatte der den nicht wegen Schwierigkeiten bei der Materialbeschaffung eingestellt?

Georg

Wenn man sich selber um Gestänge und Verbinder künmert, besonders lieb ist und nen guten Tag erwischt: ja dann macht er dir nen Segel

Gilt auch für den Topas 4.5 übrigens, da hat er so weit ich weiß grad neue Schablonen gemacht.

Nur die Großen: Flaki 7.6, Colibri XL, nFinity 5.6, SPL5, Truxxal 5m, Big Dart (Uwe Lehsten Eigenbau), Topas 4.5, Matador, Thors Hammer, Mammut, Pure XXL

• Bei mir kam der SuperTox an, toll verpackt und schnell versandt von Thomas. Der erste Stabdrachen seit langer Zeit für mich. Jetzt den passenden Wind abwarten und üben, üben, üben ... 😁