So heute sind die beiden hübschen gelandet.
Offizieller "Schaut was ich gekauft hab" Thread (Drachen & Zubehör)
-
-
hübsch die beiden :H:
-
... schön sind'se, die zwei! Mein einer soll auch schon im Landeanflug auf Dornum sein. :-O
-
..Aha, diesmal sind es Spacekites... :-O

aber schick... :H:
-
-
Auch mir hat der Postmann was nettes mitgebracht
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
Ich hatte den gestern bei 1.5 bis 2.5 Bft kurz in der Luft. Läuft wie auf Schienen, wie ein D-Zug. Schon bei dem Leichtwind anständiger Druck auf den Leinen...
Martin
-
Dein 3.1 hat auch das neue Tuch. Das ist leider nicht so farbintensiv wie das alte. :-/
Mein roter 3.1 ist auch so. Einziger Vorteil ist, dass das Tuch schön leicht ist.
Wenn ich meinen zwischen die anderen Stelle (alles das schwere Tuch), sieht man den Unterschied sofort, vor allem bei Rückenlicht. -
Hey Martin... 8-)
Na das ist doch mal was feines , großes...
Sieht Endgeil aus :H: :H: :H:
Super Farbwahl.. -
@Thilo, Diba
Ich finde die Farbe einfach nur "geil". Vor allem im Flug mit Durchlicht, majestätisch, auf dem dritten Knoten doch ein wenig böse, jede kleine Böe wird mit aggressiver Zunahme von Zug beantwortet. Bin gespannt, was ich mit dem Monst4er noch bei mehr Wind erleben werde...
:-O :-O :-O
Martin
-
-
...schaut genial gut aus... :H:
-
seeeeeeeeeeeeeehr schön :H:
Bitte noch Bild am Himmel mit und ohne Gegenlicht. kann mir gut vorstelen dass das Genial ausschaut. -
Sehr sehr schön!!! :H: :H: :H:
Gelb und dunkelgrau, zur Zeit meine Lieblingsfarben!
Und der Organic ist sowieso ein genialer Drache! :H:
-
Endlich mal etwas kleines für stärkere Winde - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
-
Hi Dominik !
Geiler Vogel, macht richtig süchtig.
Viel Spaß damit. -
-
hee und ich bekomme einfach keine Rückantwort...ich warte schon seid knapp 19 Tagen auf meinen 2.5er :-/
-
Das ist bitter....aber frag mal StegMich wie lange er schon auf seinen Matador wartet!
-
He Michael, wie lange wartest Du denn schon auf deinen Matador? :O
-
Zitat
aber frag mal StegMich wie lange er schon auf seinen Matador wartet!
Oh, ich habe da so eine Vermutung, dass der ganz komische Farben haben wird...!